Tach´ Gruppe ,
nachdem ich mich heute mal intensiver mit dem Thema befasst habe, fiel mir folgendes auf . Es ist so, daß dieses "Phänomen" immer genau dann auftritt, wenn das Verdeck über den Scheitelpunkt kippt. D.h., beim Öffnen, wenn es kurz nach hinten fällt und beim Schliessen, wenn es kurz nach vorne fällt. Und ich habe das Ganze bestimmt zehn mal getestet ... Ach ja, es ist egal, ob der Motor läuft oder nicht .
@El-Chico: Ich finde die 9,2l Verbrauch für´n Multitronic und momentan dauernd Kurzstrecke gar nicht so schlecht. Bei längeren Touren komme ich auch schonmal auf 7,3l runter . Das ist doch o.k., oder?
Danke und bis denne
gerlo
nachdem ich mich heute mal intensiver mit dem Thema befasst habe, fiel mir folgendes auf . Es ist so, daß dieses "Phänomen" immer genau dann auftritt, wenn das Verdeck über den Scheitelpunkt kippt. D.h., beim Öffnen, wenn es kurz nach hinten fällt und beim Schliessen, wenn es kurz nach vorne fällt. Und ich habe das Ganze bestimmt zehn mal getestet ... Ach ja, es ist egal, ob der Motor läuft oder nicht .
@El-Chico: Ich finde die 9,2l Verbrauch für´n Multitronic und momentan dauernd Kurzstrecke gar nicht so schlecht. Bei längeren Touren komme ich auch schonmal auf 7,3l runter . Das ist doch o.k., oder?
Danke und bis denne
gerlo