Würdet Ihr wechseln? 2,0er gegen 2,6er
Question 
Hej Jungs,

ich schau mir morgen in München ein Cabriolet an und wollte mal eure Fachmeinungen dazu hören..

Also mein jetziges ist wie im Profil nebendran beschrieben.. Seit November 2004 kamen 2 Thermostate rein, der Zahnriemen mit Zubehör ist neu gewechselt, die Waeco MT 350 ist drin, die Spur musste neu eingestellt werden, diverse Inspektionen und und und..

Dann liebe ich natürlich die schwarzen E-Recaros, vermisse aber für manche Tage die Klimaanlage und auch manchmal die ein oder andere Pferdestärke.

So wie ich jetzt mein erstes Cabrio habe möchte ich es eigentlich nicht mehr hergeben, aber würde wohl mit umrüsten auf Klima und eventl. mal ein Hardtop für den Winter, was dieses Jahr mal dringend notwendig gewesen wäre teurer fahren..

Muss auch sagen, dass ich bis jetzt weder ein 2,6er, noch Automatik gefahren bin und erst nach einer Testfahrt morgen überhaupt eine Meinung bilden kann.

Nun aber zum Angebot:

2,6er; BJ 06/96; mingblau; Automatik; Klima; e-Verdeck; Competition-Alu´s; graues Leder; Sitzheizung; Audi Gamma; DE´s; Hardtop mit Lederinnenverkleidung; Holz; FIS; 3-Speichenlenkrad...und der Rest ist in jedem anderen auch drinn.

2.Hand, unfallfrei, lückenloses Werkstattheft, Zahnriemen neu, Reifen neu.
Kosten soll er unverhandelte 10500 Euro. Angebot ist von einem Händler mit Garantie und Dekra-Siegel.

Ob sich preislich ein Wechsel lohnt und was dem Händler mein Cabrio wert ist, weis ich erst morgen.

Was denkt Ihr, soll ich lieber bei meinem inzwischen bewährten bleiben, oder einen Wechsel wagen?

Schönen Ostermontag!!

Ein zweifelnder JensUn

Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Würdet Ihr wechseln? 2,0er gegen 2,6er - von north-audi - 17.04.2006, 14:07
RE: Würdet Ihr wechseln? 2,0er gegen 2,6er - von waldorfmicro - 19.04.2006, 00:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  airbag tauschen gegen normales lederlenkrad audicab23 7 4.749 26.01.2016, 14:26
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  aus Alt Neu machen, oder Alt gegen Neu tauschen..... ~*liky*~ 10 11.206 13.01.2013, 11:40
Letzter Beitrag: semu
  VW geht gegen Doppel-WOBber vor - auch wir in Gefahr? ahaspharos 11 12.210 21.12.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Tomtyp89
  Feinstaub Petition gegen das Gesetz joe black 1 3.495 26.03.2007, 21:10
Letzter Beitrag: semu

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste