26.07.2007, 22:00
Tach die Herren,
hab da mal ne Frage an die Spezialisten unter uns.
Ein Freund von mir hat einen 92'er 5-ender dieser hat Euro1 Norm.
Die Ümrüstung per Kaltlaufregler oder Vor-Kat oder sonstige Möglichkeiten ist uns bekannt.
Das Problem ist, das die ganzen Teile für den 2,3'er angegeben sind. Dieses Fahrzeug wurde aber durch Nothell von 98kw auf 112 kW / 152 PS mit 2495ccm getunt. Praktisch ein 2,5er. Aber den gibt es ja nicht in der Cab-Reihe.
Was können wir machen oder was kann man verwenden, von den ganzen Möglichkeiten um Euro2 zu bekommen?
Würde es auch mit Kaltlaufregler vom 2,3er (mein Verstand sagt nein) gehen?
Grüsse Wiegald
hab da mal ne Frage an die Spezialisten unter uns.
Ein Freund von mir hat einen 92'er 5-ender dieser hat Euro1 Norm.
Die Ümrüstung per Kaltlaufregler oder Vor-Kat oder sonstige Möglichkeiten ist uns bekannt.
Das Problem ist, das die ganzen Teile für den 2,3'er angegeben sind. Dieses Fahrzeug wurde aber durch Nothell von 98kw auf 112 kW / 152 PS mit 2495ccm getunt. Praktisch ein 2,5er. Aber den gibt es ja nicht in der Cab-Reihe.
Was können wir machen oder was kann man verwenden, von den ganzen Möglichkeiten um Euro2 zu bekommen?
Würde es auch mit Kaltlaufregler vom 2,3er (mein Verstand sagt nein) gehen?
Grüsse Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
![[Bild: 156482.png]](http://images.spritmonitor.de/156482.png)
Westsachsen-Chapter
![[Bild: 156482.png]](http://images.spritmonitor.de/156482.png)
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"