19.10.2007, 10:10
Hallo Chris,
Da hast du Dir was vorgenommen! Ich habe Ihn dieses JAhr eingebaut. Wie die Vorredner schon sagten es passt nichts! Alles ist Eigenfertigung suche Dir schonmal eine Zerspanung und eine gute Metallbearbeitung. In meiner Maschinenbaufirma war dies kein Problem. Aber mechanisch ist es noch nicht mal da schlimmste! Die Elektrik wird Dir da mehr Probleme machen. Habe jetzt einen Kabelbaum inkl. Steuerteil von einem 2,4 Liter A4 Motor der alten Generation ohne Can-Bus. Und er läuft! Das Programm muss dann zwar geändert werden ist aber das kleinere Problem. Da das 80er Cab deutlich leichter ist wie der A4 ist auch von der Trägheit fast nichts mehr zu merken. Läuft wirklich um einiges Besser wie original. Auf jeden Fall brauch es einiges an Anpassung und Umbauten die wenn du Sie machen lässt die Kosten in die Höhe treiben. Ich aber mag das klassische Cabrio, welches nun über moderne Technik verfügt und hoffentlich im Winter die D4 Norm schafft.
Also dann Viel Spaß!
Gruß Spear
Da hast du Dir was vorgenommen! Ich habe Ihn dieses JAhr eingebaut. Wie die Vorredner schon sagten es passt nichts! Alles ist Eigenfertigung suche Dir schonmal eine Zerspanung und eine gute Metallbearbeitung. In meiner Maschinenbaufirma war dies kein Problem. Aber mechanisch ist es noch nicht mal da schlimmste! Die Elektrik wird Dir da mehr Probleme machen. Habe jetzt einen Kabelbaum inkl. Steuerteil von einem 2,4 Liter A4 Motor der alten Generation ohne Can-Bus. Und er läuft! Das Programm muss dann zwar geändert werden ist aber das kleinere Problem. Da das 80er Cab deutlich leichter ist wie der A4 ist auch von der Trägheit fast nichts mehr zu merken. Läuft wirklich um einiges Besser wie original. Auf jeden Fall brauch es einiges an Anpassung und Umbauten die wenn du Sie machen lässt die Kosten in die Höhe treiben. Ich aber mag das klassische Cabrio, welches nun über moderne Technik verfügt und hoffentlich im Winter die D4 Norm schafft.
Also dann Viel Spaß!
Gruß Spear