Hydraulikschlauch Servolenkung gesucht
#10
Hallo,

Also bei uns verd alles nachgemacht!.
Habe freunde die es so gemacht haben, ein andes vom Audi80 der ein paar cm. kürzer ist und einfach die alten verbindungs stücke eingeschweist (mit silber) und auf länge gebrach mit ein rohr, aber ihmmer achent auf die richtung und position.

Ich habe es so gemacht, ein normalen hochdruck dehnschlauch benutzen, die alten schellen auf sägen ohne nichts zu zerstörren! denn innen schlauch mit die löcher im neuen schlauch mit neuer schelle und das andere stück auch so mit neuer schelle.
Aber dieser mittel schelle so einpressen so das es wie das alte stück gleich ist (länge und press masse), geht auch und besser wenn man mit normalle schraubschellen macht so kannst es so tunnen das deine pumpe keine gerosche macht.
Es ist so nim dein alten schauch die kappe und studiere wie es aussieht und einfach nachmachen.

Wenn fragen einfach diskutieren es lohnt sich, bei uns gibst diesem rohr bei AUDI für 286.75€

Bitte um endschuldigung für mein Deutsch.

einet
Portugal
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hydraulikschlauch Servolenkung gesucht - von einet - 13.11.2008, 18:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saugschlauch Servolenkung Ersatz gesucht Audieter 6 3.107 17.05.2022, 17:23
Letzter Beitrag: Brutal_Lion
  [AAH] Servolenkung immer wieder defekt!!! lindaroesch 23 8.679 10.05.2016, 12:19
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Manschette der Servolenkung gerissen Audi Fred 2 4.168 29.04.2010, 22:24
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
Question Servolenkung nach Waschanlage User 3 4.384 20.03.2010, 16:49
Letzter Beitrag: krujtzschoff
Question Meine Servolenkung bei meinen Cabrio 2.3l Bj.92 ist kaputt nepomuktm 4 4.904 18.03.2008, 20:12
Letzter Beitrag: nepomuktm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste