03.05.2010, 13:46
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe seit letztem wochenende ein audi 80 cabrio, bj 91 mit 2,3l motor.
Der Vorbesitzer hat 17 zoll oxigin felgen montiert mit 215/45er Bereifung, da diese Felgen allerdings einen Lochkreis von 4x100 haben hat er Adapterplatten montiert, die wiederum für die vorher auf dem Auto gefahrenen Thomason-Felgen gedacht waren.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob das schlackern des Lenkrads (bei ca 120 hörts auf zu schlackern) von den Adapterplatten kommen kann oder was es sonst sein könnte. Der Vorbesitzer meinte es könnte an der Zentrierung der Adapterplatten liegen. ich weiß es allerdings nicht und melde mich nun hier und hoffe auf Hilfe.
Gruß Mo
ich bin neu hier und habe seit letztem wochenende ein audi 80 cabrio, bj 91 mit 2,3l motor.
Der Vorbesitzer hat 17 zoll oxigin felgen montiert mit 215/45er Bereifung, da diese Felgen allerdings einen Lochkreis von 4x100 haben hat er Adapterplatten montiert, die wiederum für die vorher auf dem Auto gefahrenen Thomason-Felgen gedacht waren.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob das schlackern des Lenkrads (bei ca 120 hörts auf zu schlackern) von den Adapterplatten kommen kann oder was es sonst sein könnte. Der Vorbesitzer meinte es könnte an der Zentrierung der Adapterplatten liegen. ich weiß es allerdings nicht und melde mich nun hier und hoffe auf Hilfe.
Gruß Mo
Audi Cabrio Typ 89, Bj. 92, 2.3l NG 98KW 133PS, KAW Fahrwerk 50mm, 7,5x17 ET 38 Felgen von Oxigin Typ Fünfzehn mit 215/45/R17er Sohlen auf SCC Adaptionsplatten 20mm Dicke, gelochte Bremsscheiben, Radkästen gezogen, Gruppe A Komplettanlage von FK, Raid HP Sportlenkrad, Antenne versteckt, Front vom Coupe Color Line Modell, schwarze Teile der Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert, Windschott, hässlicher Carbongril ohne Emblem.