Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch
#1
Moin sagen!

Ich war in den letzten Tagen mal wieder ein bisschen fleißig...Phu... ist das anstrengend!...weil ich das Problem hatte, dass mein Fahrersitz dermaßen durchgesessen war, dass ich mit'm Hintern schon fast Bodenblechniveau erreicht hatte. Was lag also näher, als ein neues Sitzpolster einzubauen? Gesägt, tun getan...Big Grin ...hab's fertich!

Und weil mal wieder keine ansprechende Anleitung da war, hab' ich gleich mal wieder eine erstellt...mächtig viel Vergnügen damit:

Ein kleines "How to" rund um den Sitz

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n

P.S.: Ich kann das selber nicht direkt in die FAQ einstellen...wenn das einer der Mods übernehmen würde - ich hätt' natürlich auch noch 'ne reine Text-Version - die Bilder könnte man dann ja extra reinschaufeln. Oder das .pdf direkt einstellen?
Kleine Korrektur...ich hab' noch einen Absatz an eine Seite anpassen müssen...der neue Link ist: dieser hier.
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch: Roy , Ossebroeken , Ossebroeken


Nachrichten in diesem Thema
Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch - von Don Krypton - 13.06.2011, 20:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung zum Umbau einer Mittelkonsole mit Cassettenfach in eine Mittelkonsole ohne Gerti 11 59.110 28.09.2019, 18:18
Letzter Beitrag: Bienchen
Brick [Suche] Anleitung Windschott Nachrüsten jenksx 7 4.450 28.02.2014, 15:05
Letzter Beitrag: jenksx
  Heizungskühler undicht; wer kann mir eine Rep.-Anleitung geben? chris17m 2 3.401 16.01.2011, 21:08
Letzter Beitrag: chris17m



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste