Porsche Classic Radio-Navigationssystem
#6
Moin,

ich für meinen Teil tendiere immer noch zum Becker Indianapolis oder Traffic .
Ein optisch noch zu vertretendes Gerät , was meinen Ansprüchen vollkommen reicht.
Als Wechsler-Ersatz ein MP3 Dummy und man hat eigentlich alles was man braucht .
Die Farben kann man auch wechseln , wenn es auch nur 2 sind . Bernstein und Rot bei mir .
Das Navi reicht vollkommen aus . Bis jetzt bin ich immer da angekommen , wo ich hin wollte .  

Das Empfangsteil und der Sound sind Oberklasse , vom Preis für ein Gebrauchtes spreche ich gar nicht Erste Sahne  .


Das jetzt verbaute Delta CC hat so seine Mucken und der Wechsler springt auf schlechter Wegstrecke , darum wird es in nächster Zeit durch das vorhandene Traffic Pro ersetzt . 
Aber Nein , das Delta wird nicht verkauft und es bekommt einen schönen Platz in einer meiner Vitrinen , wo sich die Audi Modelle und der anderer Schnickschnack  der Marke stapeln  Au Backe  .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Porsche Classic Radio-Navigationssystem - von Jörg Ho. - 15.09.2015, 15:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Porsche Classic Communication Management - Radio DIN1 terex75 2 7.564 30.01.2024, 19:05
Letzter Beitrag: terex75
  Wechsel Radio Gamma CC gegen JVC Radio DirkM 7 12.799 26.05.2006, 20:14
Letzter Beitrag: DirkM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste