Bändchen an der Skisackabdeckung
#11
Tux schrieb:Hallo Bassmänners Jawoll Chef!

[OT=an]Sitzt es sich da nicht sehr unbequem, wenn das Mittelteil fehlt ? Ich meine wenn das Kind vorne mitfährt, wo sitzt dann Deine Frau ? Nix wie weg![OT=aus]

Gruss
Thilo

Hi Tilo,

die Betonung liegt da auf "wenn", denn für diese seltenen Gelegenheiten wird das Mittelteil einfach wieder reingeklemmt, dafür braucht man das Bändchen doch nicht zwingend.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi,
Also ich habs mir schön einfach gemacht ich habe auch die Abdeckung des Skisacks abgebaut habe aber das Gummi dann zwischen gestell und steuergerätblende geklemmt und mit den 2 Schrauben fixiet nun dient die Abdeckung hinten in der mitte als Armlehne Zwinker

mfg Thorben
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi,

kanste davon mal ein Bild machen?!? In der MItte kann jetzt aber keiner mehr sitzen, richtig?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Ralph schrieb:Hi,
kanste davon mal ein Bild machen?!? In der MItte kann jetzt aber keiner mehr sitzen, richtig?
Konnte man in der Mitte jemals sitzen ? Komtra
Also mein Cab ist ein Viersitzer Grandpa
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Na klar kann man sich da hinsetzen, auch wenn's nicht als Sitz ausgewiesen ist, und sei es nur um nach vorne besser sehen zu können.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin,

meines ist auch komplett abgebaut... Man kann trotzdem hinten wunderbar sitzen.

Zudem habe ich, wie mancher vielleicht weis einen (von zweien) Sub mit Magneten zur Fahrgastzelle verbaut darunter noch zwei Hochtöner... trotzdem sitzt man sehr gut und es stört nicht.
Hatte auch schon den Kindersitz hinten drin - kein Problem!

[Bild: Sub1.jpg]

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste