Coupeteile am Cab
#11
Servus

ich hab grad mal meinen "Ordner" aus dem Schrank geholt und meine AKTE sagt, dass Fensterheber und FH-Motor laut TVN im Cab wie im Coupe die gleichen sind.

MfG
Alexander
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Gut Alexander
Das wissen wir doch aber nun dass es eben doch nicht so ist.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Und was sagt die Akte zur Heckstoßstange? Wäre sehr wichtig.
Cabrio Bj. 92, grün, Koni gelb, 9 u. 10 x 17 RH mit 215/45 u. 245/40, Radläufe gezogen, graues Leder,


Zitieren }
Bedankt durch:
#14
dazu sagt sie das die bis 12/97 an beiden Autos verbaut war. Die Späteren waren nur noch am Cab verbaut. Liegt wohl aber daran das das Coupe danach nicht mehr gebaut wurde...
Die Nur wissen wir ja (hab grad mal den anderen Thread überflogen) das auch die heilige AKTE nicht immer richtig liegt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin..
Heckssstg. ist 100 % gleich...keine Sorge!
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Danke
Cabrio Bj. 92, grün, Koni gelb, 9 u. 10 x 17 RH mit 215/45 u. 245/40, Radläufe gezogen, graues Leder,


Zitieren }
Bedankt durch:
#17
okay, das ist wirklich gut zu wissen was alles vom Coupe passt ...
Super Thread, danke Jungs!
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(11.05.2009, 20:20)Ollfried schrieb:
(11.05.2009, 20:13)Buddyy schrieb: Wenn bis zur B-Säule alles passt heißt das also das die Tür selbst auch passt?
Tcha, gute Fräge. Da der Fensterheber nicht passt, ist da irgendwas anders. Vielleicht gibts aber auch beim Cabrio zwei verschiedene Fensterheber? Erleuchte uns, oh große AKTE!
Gruß
Ollfried
Guten Abend!
Es gibt 2 verschiedene Ausführungen, für Türen (Coupe und Cabriolet) mit und ohne Seitenaufprallschutz. Die Fensterheber aus Türen mit Seitenaufprallschutz passen in beide Ausführungen, in einem Fall muß man nur eine Schraube weglassen. Die Heber aus Türen ohne Seitenaufprallschutz passen auch nur in solche. Wir haben seinerzeit in das Coupe ( 20V Quattro) meines Sohnes auch Fensterheber aus einem Cabrio verbaut.
Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen.

Gruß
Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste