1-Din DVD Radio Scott DRX630
#11
(30.12.2009, 19:32)Owe schrieb: Hier ein Zitat

....................... Ich bin ja auch ein Pfennigfuchser, aber wer billig kauft, kauft zweimal................

Da Versuche ich meinen Kunden auch immer zu verclickern...zudem sich quallitativ gute Ware auch später besser verkaufen läßt also lieber 1-3 Monate länger sparen...aber muß jeder selbst wissen.....Zwinker

achja so MP3 Dingsbums Pioneer DEH 4700MP mit brüllenden "4x50Mosfett Watt" hätte ich auch noch für "Kleines"....zu veräußern Grandpa

Ich persönlich liebäugel eher hiermit......










[Bild: 240621839_f439b165b4.jpg]

hier mehr Infos/Bilderkes

mehr braucht man nicht....und sogar mal ´ne sinvolle Verstaumöglichkeit für´s Handy dabei und Krimskrams.....klar fehlt da CD-ROM....aber hab eh alles auf USB/SD...oder 8GB am Handy...

Hatte sonst Becker verbaut gehabt.....feine Sache...und alles durchdacht...aber ich glaube Du brauchst eher so Blingbling...mit DVD und leuchtenden Equalizers....Lesen Ich lach mich wech Ich lach mich wech Zwinker
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#12
nochmal bessere Bilderkes....

-- als Link --
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Timo,

liebäugelst Du mit dem Parrot oder hast du es schon?

Ich bin auch auf der Suche nach einem 1- DIN Radio mit den gegebenen features wie USB und Blauzahn. Es soll aber auch ein (relativ) grosses Display haben, bei dem man auch mal die Ordner der Festplatte oder Speicherkarte durchscrollen kann.
Was soll das Ding kosten und wo gibt es das?

Schöne Grüsse,
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Da gefällt mir dieses hier etwas besser Alpine
Im Moment stehen grad ein
-Becker Traffic Pro High Speed 7820 Navi
-JVC KD-BT12 MP3-CD-Tuner WMA/AAC-Receiver mit Bluetooth
-Pioneer DEH-4000UB mit Front USB
-Alpine CDA 9856 R zum Verkauf.
Preise sind verhandelbar.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo OWE,
aber leider ist bei dem Alpine kein Blauzahn dabei, sondern nur erweiterbar.
Zur Auswahl stünden noch JVC AVX-44 oder Blaupunkt Bremen MP78.
Aber ich kann mich halt einfach nicht entscheiden.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Entscheidungshilfe??

Vielen Dank schon mal und einen guten Rutsch (ohne Auto),
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hey Martin
Hier ein paar Infos zum Blaupunkt. Ich persönlich mag Blaupunkt weniger weil das Display ewig weit raus steht und man es noch nichtmal im Dunkeln ordentlich ablesen kann. Ob das jetzt für dieses auch zutrifft weiß ich nicht.
Das JVC gefällt mir zwar optisch aber hier hab ich auch wat zu meckern. Die Tipptasten:-bei Sonne nicht mehr sichtbar und dann nervt mich das ewige gepiepse und getippe wenn man mal schnell laut oder leise machen will. Der LS Regler muss bei meinen Radio´s zwingend ein klassischer Drehregler sein.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
@ Martin hier mal ein paar Infos zum Parrot RKi8400 --> click mich bin ein Link <--

Ich hab´es nicht.....hätte es aber gerne.....nur ist mein Arbeitgeber seit dem 24.12. insolvent....und meine Gehälter stehen seit Oktober aus...d.h. im Moment kann ich kein neues Radio kaufen

@ Owe das Alpine macht echt was her---feines Teil...leider bisl kostspieliger...(kurz OT...haste keine Zusatzinstrumente drin?war das so Orginal?Is datt nur beim TDI?)

Ich hätte auch Spaß am Blaupunkt Hamburg.......wobei die Blaupunktteile leider keinen Slot für SD Karten haben...

Also für mich wären in der engeren Auswahl
-Parrot
-die Alpine Empfehlung von Owe
-Blaupunkt Hamburg MP68
-RENKFORCE AN-8006 <-- derzeit, mangels Kapital ,mein Favorit Da bin ich aber traurig!

so Blingbling Dinger aus China scheiden da für mich eher aus....

hätte aber noch ´ne ganz gut/günstige Variante: RENKFORCE AN-8006 CD-TUNER mit Bluetooth,SD/USB ,Vorverstärker etc. ich denke mal,wenn ich da die Dioden auf rot umlöte...is das für unter 100€ nicht zu toppen....
[Bild: 371935_GB_00_FB.EPS.jpg]

Hier ein paar Infos-- click mich --

Ich würde immer ein Gerät mit einem Drehregler für die Lautstärke wählen....

euch allen auch einen guten Rutsch Erste Sahne
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo Timo,
dann solltest Du vielleicht statt HH lieber HB nehmen, der hat nämlich einen SD- Kartenslot.
So, ich muss weg!!
Bis dann;
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
So.....hab´fertig.....bin ganz umgestiegen ...auf Kenwood... KDC-BT8044U

[Bild: KDC_BT8044U_new.jpg]

kurz vorweg....bin begeistert...wenn man sich mit der Bedienung erstmal vertraut gemacht hat geht alles easy von der Hand.Für bisl über 200 Steinchen der Geheimtip schlecht hin.
Selbst die blaue Beleuchtung stört nicht...sehr fein auch die Anschlüsse sind alle hinten....da piekst kein USB-Stick im Auge....die eingebaute Parrot-FSP ist selbst bei Tempo jenseits von 160 KM/h noch mehr als nur gut verständlich.Telefonbuchzugriff etc...selbst die 8Gbyte Musik vom Handy wird,via Bluetooth, abgedudelt.Mein Fazit.....bin für kleines Geld schwer begeistert.

---> Testbericht <--

-->Bilderkes und Fakten vom Hersteller <--

@ Manuell....wie schaut´s aus mit deinem Scott?....Wo bleibt dein Bericht,gib´mal bescheid.
@Sierrakiller das Parrot war mir nacher doch zu klobig...und im Vergleich zum Kenwood einfach teuer.
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Timo,

mein Scott ist eingebaut, bin aber noch nicht zu gekommen, ein Video zu machen. Ganz kurz vorweg:

Pro:
- guter Klang
- gute Bildqualität
- relativ viele Anschlussmöglichkeiten
- günstiger Preis

Contra:
- gewöhnungsbedürftige Bedienung
- Touchpanel etwas schwierig zu bedienen

alles in allen:
Gutes Radio (für den Übergang bis was richtiges kommt Zwinker sprich Multimedia-Entertainment) zu günstigem Preis
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel Radio Gamma CC gegen JVC Radio DirkM 7 12.896 26.05.2006, 20:14
Letzter Beitrag: DirkM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste