Sachsentour 2010
#11
Hi Marcus,

wie alt ist den Dein Sohn. Meine Tochter (2,5) fährt auch leidenschaftlich Cabrio und war ganz traurig, das sie nicht mit durfte.

Viele Grüße

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Ihr Drei, Ja Massa
auch ich möchte mich den positiven Feedbacks anschliessen.
Kann mich nur an die Vorredner hängen:
- super Wetterbestellung Erste Sahne
- super Touren Da gebe ich erst richtig Gas!
- super Besichtigungspunkte Supi
- super Essen (obwohl: im Wachstum befindlich, war gut getroffen) Lupe
- super Hotel Big Grin
- super schneller Wechsel von Sachsen nach Thüringen und wieder zurück Nix wie weg!
- super nette Leute kennengelernt Wub

Zusammenfassend es war KLASSE.

Vielen Dank und nächstes Jahr sind wir, wenn es zeitlich passt, gerne wieder dabei.

Grüssle vom Bodensee

Silke & Uwe
2,6 V6, EZ 05/95, Schalter, Teilleder mit Alcantara in Wagenfarbe, man. Verdeck, 8,5 x 18 225/40/18 ringsrum, 50 tiefer



[Bild: borki.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Mein Sohn ist 3,5 Jahre. Er weiß ganz genau, wo das Dach aufgeht. "Papa Autodach auf - die Sonne scheint doch" Zwinker
Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt.

Übrigens - du erinnerst mich übelst an einen Polizisten und ehemaligen Trainer hier im Ort. Muss mal schauen ob ich ein Bild finde. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi Marcus,

grrr......da ist meine neue Identität jetzt futsch! Das Zeugenschutzprogramm hat versagt Smile
Da bin ich mal auf das Foto gespannt.

Anbei noch ein paar Videos von der Tour

http://www.youtube.com/watch?v=D8Q5y7awNFw

http://www.youtube.com/watch?v=lFf8s1a-MvE

http://www.youtube.com/watch?v=r_lvn9hfxQo

http://www.youtube.com/watch?v=YT2fV6fUn_I

http://www.youtube.com/watch?v=rYotu4vnHsc


Viele Grüße

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin!

Danke an alle Organisatoren und Teilnehmer für das schöne Wochenende, das genau an allen Regen- bzw. Überschwemmungsgebieten vorbei führte. Cool Wie die Poster vor mir schon schrieben, war das nicht unbedingt zu erwarten - noch dazu ohne Mech. Big Grin Oder warst Du für uns bei den katholischen Betschwestern? Ja Massa

Der Besuch vombei Rotkäppchen war für mich sehr interessant. Hätte gar nicht gedacht, daß zwischen Flaschengärung und klassischer Flaschengärung solche Unterschiede bestehen. Grandpa Schade nur, daß wir die Karibische Nacht links liegen lassen mußten. Nenene

Hotel und Essen an beiden Tagen fand ich gut gewählt. Und auch noch eine VIP-Hochzeit organisiert! Erst mal was mampfen Die Mittagsportion am Samstag wirkte zwar tatsächlich nicht erwachsen - und der Nachschub von der Theke geriet zum Ende ganz schön ins Stocken (wurde eigentlich rückläufig...), aber das kann nur gut sein für die Linie... Ich lach mich wech

Und wieder habt ihr mich an einen Ort aus meiner Kindheit geführt, denn auch in Blankenhain war ich schon mal - auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann. Erste Sahne Dafür ein extra Danke. Allerdings, und da bin ich wohl nicht der Einzige, hätte ich da mehr Zeit gebraucht. Das ja man doof

Meine Bilder.

Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich wieder mit Polos. Cool

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo zusammen.

Das sieht doch schön aus, was ihr da so abgefahren seid.... Ich habe da auch ganz sicher Camburg erkannt,
denn vor dem Turm habe ich mein Cab auch mal abgelichtet. Erste Sahne
Jenkins schrieb:Wie die Poster vor mir schon schrieben, war das nicht unbedingt zu erwarten -
noch dazu ohne Mech. Oder warst Du für uns bei den katholischen Betschwestern?
Klar war ich! Habe drum gebeten diesmal ausnahmsweise mir den Regen als Ausgleich für das
gute Wetter am WE davor zu schicken und mich folgerichtig in Ostsachsen aufgehalten. Hat ja
scheinbar gut geklappt! Ich lach mich wech
Jenkins schrieb:Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich wieder mit Polos.
Och wieso? Die T-W-T Poloshirts sehen doch ziemlich gut aus! Dumdididum

Nix wie weg!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Halli, Hallo,
hier sind jetzt meine Bilder, viel Spaß:

Sachsentour 2010

Grüßle UweDa gebe ich erst richtig Gas!
2,6 V6, EZ 05/95, Schalter, Teilleder mit Alcantara in Wagenfarbe, man. Verdeck, 8,5 x 18 225/40/18 ringsrum, 50 tiefer



[Bild: borki.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Alos ich möchte mich hier auch noch mal bedanken,

besonders bei den 3 Organisatoren wieder mal Straßen entlanggefahren die ich noch nie gefahren bin.Da gebe ich erst richtig Gas!

Nun weiß ich auch das ich Glück hatte, ich mußte nur die Hausordnung in der Schule abschreiben
und weil ich so einen netter Schüler war, das sogar im Büro des Direktor´s.Is dat wirklich so?

Dank auch an die gesamten Teilnehmer, ich habe wieder viel neue Leute kennen gelernt.

mfg Sebastian
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(10.08.2010, 20:53)Mech schrieb: klar war ich! Habe drum gebeten diesmal ausnahmsweise mir den Regen als Ausgleich für das
gute Wetter am WE davor zu schicken und mich folgerichtig in Ostsachsen aufgehalten. Hat ja
scheinbar gut geklappt! Ich lach mich wech

Hallo Mech,

tausend Dank für Deinen unermüdlichen Wettereinsatz. Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa

Würde mich freuen, wenn Du bei der nächsten Tour vor Ort für Sonnenschein sorgst.

Gruß
Das Murmeltier
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Da wir die letzten waren die zur Tour dieses Jahr dazu gekommen waren, möchten auch wir ganz zuerst ein dickes Lob an die 3 Orgas aussprechen. Das Hotel war super, die Ziele am Sonntag sehenswert und das Essen gut vor ausgewählt.Erst mal was mampfen
Leider ist die Zeit wieder viel zu schnell vorbei gewesen. Aber es muss ja nicht sein das wir uns nur zur Tour sehen.Big Grin
Vielleicht hat mancher auch so Lust sich im kleinen Kreis spontan zu treffen um eine Runde zu fahren. Ganz geschmeidisch...
Damit spreche ich auch die an, die dieses Jahr leider nicht mit dabei gewesen sind.
Die Tage wo wir mit unseren Cabrios offen das fahren geniesen können sind einfach viel zu wenig, deshalb wäre es schön wenn wir weiterhin so ein dufte Truppe bleiben und gemeinsam was unternehmen. Da gebe ich erst richtig Gas!

Dorit & Silvio







Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsentour Der Andre 2 8.715 27.01.2019, 14:00
Letzter Beitrag: AudiSN
  Kleines Resümee zur Sachsentour 2014 Audist 6 9.279 29.07.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Jenkins
  6. Sachsentour 2012 Jego2302 7 5.971 27.09.2012, 19:44
Letzter Beitrag: Silvio
  5. Sachsentour vom 6.8.-7.8.2011 Puppetmastaz 10 8.267 14.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: SebaBuda
  Eifel-Minitour von Michael77 23.05.2010 Tombow 17 12.495 28.06.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Eifelaner
  Tour de Suisse 2010 Jenkins 12 12.478 05.10.2010, 14:31
Letzter Beitrag: lemmy
  Taunusrundfahrt 2010 Tombow 22 18.057 27.07.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Tombow
  1. Mai - Worms (2010) Clus 29 19.422 09.05.2010, 02:09
Letzter Beitrag: Owe
  3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 Jego2302 78 59.977 26.02.2010, 00:05
Letzter Beitrag: wiegald
  Sachsentour 21./22. Juli 2007 semu 29 15.660 05.10.2007, 01:22
Letzter Beitrag: christiancb



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste