Katzenplage!
#11
Moin, dazu musst Du aber dem Katzenhalter beweisen, das es sich um sein Tier handelt.
Ich selbst habe ein Cab, 2 Kater, 1 Schäferhund.
Alle haben keine Probleme miteinander.
Als ich die Kater als Jungtiere bekam, habe ich immer gehupt wenn ich mein Grundstück befuhr, das ganze 3-4 mal, dann haben sie einen großen Bogen um das Fahrzeug gemacht, was bis heute so geblieben ist.
Der Schäferhund schaltet völlig auf "Igno", da der Kofferraum für ihn zu klein ist zur Mitreise.
( Hat er einmal ausprobiert, das was´s dann.)
Ganz im Gegenteil, er passt gut drauf auf. ( Daher auch der gute Erhaltungsgrad)Ich lach mich wech
Gruß von der Küste
Kuddel
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin!

Voraussetzung ist natürlich, dass der Täter hier einwandfrei identifizierbar ist...Finger...*ääh*...Pfotenabdrücke reichen da meist nicht, idealerweise kann man auf DNA-Spuren zurückgreifen...vorausgesetzt, der Katze wurde bereits eine Speichelprobe entnommen und diese wurde auch in der Dok-DNA gespeichert...wofür nach § 81 g StPO eine ausreichende Wiederholungsprognose erforderlich wäre.

[Bild: ktu.jpg]

Im Ernst: Da muss man schon "in flagranti"-Fotos geschossen haben...sonst sieht's schlecht aus.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(15.09.2010, 11:38)BärABC schrieb: Katzenbesitzer müssen dafür Sorge tragen, dass ihre Tiere Nachbars Auto nicht betreten. Grüße

am best`Ich lach mich wech n anleinen
Gruß Moritz Zwinker

Audi Cabrio 2,3
Audi Coupe 2,3
Audi B4 TDI Avant
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Wenn ich jemals sehen würde, dass jemand mit einer Softair auf eine meiner Katzen schießt, dann würde was passieren, das garantiere ich Euch!

Ich kann Euch aber sagen, dass gegen Katzen außer hin und wieder hupen nichts hilft.

Was so ein Katzenschreck erreicht weis ich nicht aber ein Versuch wäre es wohl wert.

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(18.09.2010, 20:46)FelixXx schrieb: Wenn ich jemals sehen würde, dass jemand mit einer Softair auf eine meiner Katzen schießt, dann würde was passieren, das garantiere ich Euch!

Ich kann Euch aber sagen, dass gegen Katzen außer hin und wieder hupen nichts hilft.

Was so ein Katzenschreck erreicht weis ich nicht aber ein Versuch wäre es wohl wert.

Mfg Felix

Wenn ich andauernd hupen würde wegen irgendwelchen Katzen würde mein Nachbar mich wahrscheinlich mit der Softair angreifen die für die Katzen bestimmt war. Smile
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Naja und sollte ich ein Bild bzw Video davon machen wie die Katze meine Heckschreibe zerkratzt, wird man mir wahrscheinlich vorwerfen nichts gegen die drohende Beschädigung unternommen zu haben weil ich ja mit Filmen beschäftigt war ^^

Naja, und da meine Nachbarn und ich eigentlich bis jetzt ein sehr gutes Verhältnis haben, sehe ich mal davon ab ihn wegen den paar Kratzern zu verklagen Smile

Das Teil von Conrad bzw Amazon ist mir wohl bis jetzt am sympathischsten, ich habe nämlich auch keine Lust das Auto jedesmal wenn es unbeobachtet im Carport steht abdecken zu müssen. Die Viecher sitzen nämlich auch Tagsüber drauf.
Und 30€ isses mir wert, das auszuprobieren.

Danke für eure rege Teilnahme an meinem Problem ;-)
Beste Grüße,

Thomas


[Bild: bqjx5ucjo3uvtc2em.jpg]
[Bild: bqpevtjlj4hpvxbsz.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi Thomas,

wäre toll wenn Du dann berichtest ob es funktioniert hat Smile

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Unsere Katze hat heut in meinem offenem Cap im Fußraum gepennt
Tapper die heckklappe entlang über den verdeckdeckel, die sitze runter nach vorne
und die fußmatten sind jetzt aus fell -.-

dabei hab ich Sie gestern erst sauber gemacht
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Das kenne ich Big Grin
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
(18.09.2010, 20:46)FelixXx schrieb: Wenn ich jemals sehen würde, dass jemand mit einer Softair auf eine meiner Katzen schießt, dann würde was passieren, das garantiere ich Euch!
...

Tagchen,

ich würde direkt das Luftgewehr nehmen. Das ist sicherer!
Mal im Ernst: Katze auf dem Stoffdach geht gar nicht, und wenn die Katze das nicht schnallt, muss sie eben vertrieben werden. Wenn Sie dabei drauf geht, war es Sachbeschädigung (Katze = Sache). Nix wie weg!

Sorry liebe Katzenfreunde! Da bin ich aber traurig!
LG Hufe
Smile
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste