Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land
#11
Sowieso dabei, nun müsste sich nur noch jemand hinsetzen und das ganze auch planen Zwinker

Ob das Was wird? Nix wie weg!
Wir haben ja meistens alle auch noch andere Dinge zu tun...
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Waaat? Sächt mol...was geht denn hier???
Dascha mol wat...
Null Planung und hier geht es um eine Kirschblütentour?
Hm.....ich hab ja eigentlich die Faxen dick, allein weil Patrick letztes Jahr die Tour vorgeschlagen hat,und ich spontan einspringen musste , da der Herr plötzlich "weg" war..
Aber gut....allein weil schon "spontan" etwas von euch kommt....da plane ich etwas!
Ich habe "natürlich" ab April relativ gut zu tun, wie es immer so ist, aber wenn sich jemand bereit erklärt, mich zu unterstützen, dann gerne!
Ich kann so ziemlich alles auf die Beine stellen, allerdings ist die Woche vom 13-20 April fast unmöglich ,da die ganze Woche Veranstaltungen anliegen!
Somit->Wann wäre der beste Termin für euch?
Letztes Jahr war ja auch der Ruhrpott vertreten, was ich klasse fand, daher wäre die Frage, wann es den "weit anreisenden" am besten passen würde?
Es muss ja nicht zwingend das alte Land sein, allein weil wir es nicht sooo weit zur Nordsee haben und ich gewisse Kontakte zu Gastronomiebetrieben in der Nähe habe, wo wir dann einkehren könnten....allein schon , weil die Garantie der tatsächlichen Kirschblüte nicht gegeben ist, gell Lemmy...Rolleyes Au Backe
Und....Problem ist auch das Osterwochenende...das kommt diesesmal so spät, das ich am Ostersonntag Geburtstag habe..Au Backe , das erwähnt man zwar nicht, aber evtl. könnte es meiner Liebsten und den Jungs sauer aufstossen, wenn der alte Sack nicht da ist..Ich finds blöd
Folgender Vorschlag wäre auch.....Nordseetour, Abstecher nach St. Peter Ording, die Cabs am Strand im Sand versenken-hier darf man mit Auto auf den Strand fahren-einzigartig in DE-, Eis essen und abends im hiesigen Dorfkrug Schnitzel essen o.ä.?
Natürlich kümmere ich mich um Übernachtungsmöglichkeiten....,wenn gewünscht?
Und dann.....Fischmarkt in HH bzw. Hafencity in HH am Sonntag.....
Lasst hören.....
Obwohl---meine Kiste hat mittlerweile seit 2 Jahren noch immer kein kompletten Innenraum, da nicht fertig.....aber fährt prima.....wie ich vorgestern durch fluten der Fünfzylinder und unerlaubten Fahren durch das Dorf und Feldstrassen "testen" konnte...mit anschliessendem "feuchtem" Schlübber...wie es halt nur bei einem 5Ender sein kann...Big Grin Bussi an Mech....jaaaa...er fährt....obwohl es ein NG ist..Big Grin
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin alter Vetter,

dat a mol'n Lebenszeichen von di kümmt, ischa n Dingens... Erste Sahne

ich unterstütze Dich gern, soweit ich kann, ob via Telehallo oder mal auf'n Käffchen in .... na..... wie heisst dat Kaff noch..... [Bild: gruebel.gif]

Na, ischa och egal... Big Grin

Ich setz nachher mal so'n Terminkalender auf, da kann jeder eintragen, wann er könnte.
Der beste Termin wird sich da sehr leicht finden lassen Smile

Wir sollten dann auch mal'n Wort wegen W-Tal wechseln, Herr H.H..... Dumdididum

Bis später, bin dann erstmal in der Sonne...

HCool lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Holli, Big Grin

Vom Termin her sollten wir vielleicht bedenken, Ostern liegt sehr spät.

Vielleicht ist es etwas für die weitgereisten, mal einen Hafengeburtstag mitzubekommen.
Und Anfang Mai besteht die Wahrscheinlichkeit, das auch wirklich Carbio Wetter ist.

Eventuell kann ich eine Bootsfahrt für 4 bis 5 Personen bei der Auslaufparade am Sonntag "spendieren".

Kommt aber auf das Wetter an.
Im Friesennerz am Ruder stehen und der Rest der Bruderschaft säuft in der Kajüte meinen Whisky aus, dat wullt we nich ham. Na warte


Wenn Du eventuell Hilfe bei der Organisation benötigst , sag Bescheid. Ich wohne im Hamburger Westen. Vielleicht kann ich ein paar Dinge für Euch regeln. PN genügt.

Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt " HAMBURG" ( außer Aurich natürlich)

Grüsse

DIDI Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin Holli,

Dein Tourvorschlag liest sich verlockend; ist zwar weder ne Obstbaumblüte noch ein Steakhaus drin Dry , dafür aber könnte ich mit der nordfriesischen Küste inkl. St. Peter Ording einen weiteren weissen Fleck auf meiner persönlichen Weltkarte mit nem Haken versehen. Dumdididum
Und sonntags dann nach HH, aber, sächmol, Fischmarkt? Waaat? Wie früh willst Du denn los? Direkt nachm Nachtisch im Dorfkrug? Ich lach mich wech OK, dann sparen wir wenigstens die Übernachtung... Devil
A propos: Ne Übernachtungsmöglichkeit für uns zwei wäre schon schön, je nach geplanter Startzeit vielleicht sogar schon von Fr auf Sa. Wir sind halt nicht sooo die Frühaufsteher... Sorry! Tut mir leid!
Bleibt nur noch der Termin zu klären. Da wir flexibel sind und spontan reagieren können, lassen wir diesen mal ganz entspannt auf uns zu kommen. Nur am 9. April isses schlecht, da feiert ein Kollege seinen 40. nach... Peace Alter!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin,

so, Freunde, die Terminumfrage ist eingerichtet..

Bitte tragt euch mit eurem Nick und den für euch möglichen Terminen ein.
Möglich sind definitiv freie, unmögliche und "wenn's unbedingt sein muss"-Eintragungen.

Dann legt mal los...
Das gilt natürlich auch für alle, die oben im Thread schon geschrieben haben - schon klar, nä?! Na,na,na... Schlingel!

Gruss, HZwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin,

die Ruhrpottler vom letzten Mal hätten auch mal wieder Lust auf eine Nordtour. Holli's Vorschlag klingt toll. Perfekt wäre für uns der 16. + 17.04. Wir würden natürlich wieder am Abend vorher anreisen. Ich trag das gleich mal ein und dann warten wir ab was sich tut.

Schönes Wochenende

Hartmut
Frontantrieb ist Teufelswerk!
1997 AUDI Cabriolet (ABC) - Das Auto meiner Frau
1988 AUDI 100 Quattro Typ 44 (NF) - Meiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
(12.03.2011, 18:24)Statler, der alte Sack schrieb: Möglich sind definitiv freie, unmögliche und "wenn's unbedingt sein muss"-Eintragungen.

Müsstest Du nicht überall "unmöglich" ankreuzen - typbedingt?

Gruß,
Waldorf
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(12.03.2011, 22:26)Waldo, der alte Meckerfritze schrieb: Müsstest Du nicht überall "unmöglich" ankreuzen - typbedingt?
Hätt ich ja gerne gemacht..... aber Du hast Dich ja noch nicht eingetragen!!! Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech

StBig Grin tler
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo zusammen...Hallo Holli's,

sorry das ich euch mit meiner Anfrage so überrannt habe Big Grin
Heute zum ersten Mal wieder online......und was sehe ich Erste Sahne

Ich habe mich gleich mal eingetragen. Wenn es zu einem Treffen kommt, würde ich gerne schon am Freitag anreisen, dann ist das alles etwas jeschmeidiger.

Viele Grüße

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Saison Treffen April 2017 bei D&W lexi 8 4.796 22.04.2017, 22:18
Letzter Beitrag: lexi
  4. Saisonauftakttreffen 2. April 2017 zenkerd 28 11.758 01.04.2017, 22:10
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
Smile 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 zenkerd 41 18.724 03.04.2016, 12:14
Letzter Beitrag: tomminger
  Saisonauftakt 2015 - Sonntag 5.April zenkerd 64 27.365 07.04.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Mike the Bike
  (31171) Grillen-Nord 2011 (November) H-PM15 9 8.674 17.11.2011, 16:36
Letzter Beitrag: H-PM15
Thumbs Up Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf ROC2011 1 2.921 27.10.2011, 19:29
Letzter Beitrag: lemmy
  Glückstadt-Grömitz über Land am 2.10! Holli69 2 2.676 02.10.2011, 00:19
Letzter Beitrag: airbeat77
  Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal Holli69 58 28.612 25.09.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Typ-44
  3. Cabrio Rallye Sachsen am 27.8.2011 denis76 1 5.448 27.08.2011, 17:11
Letzter Beitrag: Heinzman
  5. Sachsentour vom 6.8.-7.8.2011 Silvio 37 24.217 10.08.2011, 14:12
Letzter Beitrag: Silvio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste