Welches 3 Speichen sport Lenkrad in 92er cab?
#11
Moooin sagen...

Waaat? ...Aaaalter, sieht das mal schick aus...Waaat? ...da hat aber mal einer was geleistet für sein Geld! Und die zwei verschiedenen Oberflächen dazu - guter Deal...Erste Sahne ...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Jau.genau so wollte ich das auch haben.

Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
(13.04.2012, 13:49)lexi schrieb:
(13.04.2012, 13:00)Audicabby schrieb: ich glaub 12-14€ bei vw/audi

Ergänzung:

8G0419514 - HUELSE

Preis: 11,66 € incl. 19% Mwst.

Aber dennoch bleibt es grenzwertig,
ein Airbaglenkrad in ein Cabrio einzubauen,
welches ab Werk keinen Airbag hatte.

Gruß,
Lexi

Das ist nicht grenzwertig sondern verboten und Erlöschung der Betriebserlaubnis dieses Fahrzeugs.

Du darfst ja noch nicht einmal alles so einbauen das es funktionieren würde in ein solches Baujahr, wenn Du Kabel, Steuergerät usw. einbauen würdest.

Ihr alle hier dürftet rechtlich gesehen ja noch nicht einmal einen ausgebauten Airbag besitzen, außer Ihr hättet den Darfschein hierfür, aber dann müßte die Lagerung auch in speziellen Schränken/Käfigen erfolgen.

Das so etwas zum Teil auch noch als Päckchen verschickt wird ist leider Realität !!! Denn sie wissen nicht was sie tun !!!
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(26.04.2012, 13:41)darkburgundy a8 schrieb: So,
Lenkrad und Knauf vom Sattler zurück.

Na das sieht ja mal sehr edel aus. Erste Sahne

Mein Lenkrad würde ich auch gerne in dieser Form beziehen lassen, aber erst im nächsten Winter, wenn der Kleine sanft schlummert.
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz
RH Phönix 8 x 17 ET 35 mit 225/45 17
Recaro, Sitzheizung, BC, Klima, E-Verdeck

Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Wie gesagt,ich finds auch ganz nett.
Was mich halt an meinem alten gestört hatte ist die tatsache das ich nach einstündiger fahrt schmutzige Hände hatte weil die oberste schicht Leder weggewesen ist.
Dazu begleitete mich dann immer ein Ekelgefühl.Nenene

So ist es schon schöner.

Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(26.04.2012, 16:27)Cinderella schrieb: Das ist nicht grenzwertig sondern verboten und Erlöschung der Betriebserlaubnis dieses Fahrzeugs.

Du darfst ja noch nicht einmal alles so einbauen das es funktionieren würde in ein solches Baujahr, wenn Du Kabel, Steuergerät usw. einbauen würdest.

Ihr alle hier dürftet rechtlich gesehen ja noch nicht einmal einen ausgebauten Airbag besitzen, außer Ihr hättet den Darfschein hierfür, aber dann müßte die Lagerung auch in speziellen Schränken/Käfigen erfolgen.

Das so etwas zum Teil auch noch als Päckchen verschickt wird ist leider Realität !!! Denn sie wissen nicht was sie tun !!!

Aber wie sieht das ganze bei einem leeren Lenkrad aus, sprich wenn kein Airbag mehr da ist, sondern nur ein leergeräumter "Blinddeckel"?

gruß manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
N'abend,
@darkburgundy a8,
ich habe das Sportlenkrad von Ralph hier im Forum gekauft, weil ich es ebenfalls wie du zum Sattler bringen will.
Kannst du mir zum Vergleich sagen, was du beim Sattler bezahlt hast, meiner will 150,-- dafür haben.

Vlt. hat noch jmd. anders hier einen Kostenvergleich?

Gruß
Jörg
[Bild: forumsig0ven53pwcb.jpg]
[Bild: forumsig2hgo5dki9fr.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
100eu
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
N'Abend.

Das Sportlenkrad sieht so neu bezogen wirklich gut aus Erste Sahne , aber wenn mein Cab airbagfrei wäre, dann weiß ich ganz genau, welches Lenkrad drin wäre: das Nardi! Es gibt kein Schöneres! Wub
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Geschmacksache.........
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien Airbag-Lenkrad auf S-Line Airbag-Lenkrad umbauen roli69 8 17.917 14.01.2024, 05:30
Letzter Beitrag: Deve29
  Lenkrad MJ 00 gegen Lenkrad MJ 1995 QuattroJoker 1 1.931 19.08.2021, 08:54
Letzter Beitrag: Mech©
  Tausch Lenkrad mit Heizung gegen 3-Speichen Lenkrad Kassierer 1 1.747 13.04.2019, 13:57
Letzter Beitrag: Kassierer
Question Demontage 3-Speichen Lenkrad ??????? alampi 10 8.290 09.02.2019, 22:57
Letzter Beitrag: Audiolet
  [Problem] Lenkrad 3 Speichen - Ausbau / Einbau Bastel 2 1.927 01.04.2017, 13:49
Letzter Beitrag: Bastel
  [Problem] 3 Speichen Lenkrad zerlegt. Brauche Hilfe !!!! DerGoldeneReiter 2 2.543 30.05.2016, 18:01
Letzter Beitrag: DerGoldeneReiter
  Logo/Emblem 3 Speichen Lenkrad Manurix 10 4.600 02.11.2015, 11:01
Letzter Beitrag: coupe110
  [Info] Lenkrad tauschen, welches passt? The Zachinator 2 3.093 24.08.2014, 19:52
Letzter Beitrag: The Zachinator
  [Suche] Welches Teil fehlt hier ? Henning1966 8 2.995 25.06.2013, 17:36
Letzter Beitrag: Henning1966
  3-Speichen Airbag Holzlenkrad ahaspharos 4 4.838 15.08.2011, 18:38
Letzter Beitrag: ahaspharos



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste