Mysteri
#11
Zitat:Originally posted by urmel@4 August 2005, 21:43:57
@Dirk: Nanü? Gar keine Verkleidung an der Innenseite des Deckels?

Gruß
Michael
Hallo Michael,

so ´ne ähnliche Reaktion gab´s auch beim Harztreffen, allerdings andersherum Au Backe . Irgendjemand, aber ich weiß nicht mehr wer, fragte mich, ob die Innenverkleidung des Kofferraumdeckels "Eigenbau" wäre Huh . Offensichtlich gab´s da Unterschiede, die mir bis dato nicht bekannt waren. Vielleicht kann das ja mal jemand aufklären Ja Massa .

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo gerlo.

Ich schätze mal, das ist auch so eine Baujahr / Facelift Sache. Eventuell hatte man die niedrig motorisierten Cabrios nicht durch zusätzliches Gewicht in Form von Verkleidungen belasten wollen und diese deshalb weggelassen. Rolleyes

Oder war es doch nur Geiz an der falschen, weil sichtbaren, Stelle?

Gruß
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ich hab auch keien Verkleidung am Kofferraumdeckel, jemand meinte schon, das wäre ein Deckel aus dem Zubehör, glaube ich aber nicht, und jetzt wo ichs ehe, das andere das auch so ahben bin ich beruhigt. Denke auch, das das baujahrabhängig ist, die ändern ja andauernd an irgendwas rum!

gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Zitat:Originally posted by urmel@4 August 2005, 22:44:56
Hallo gerlo.

Ich schätze mal, das ist auch so eine Baujahr / Facelift Sache. Eventuell hatte man die niedrig motorisierten Cabrios nicht durch zusätzliches Gewicht in Form von Verkleidungen belasten wollen und diese deshalb weggelassen. Rolleyes

Oder war es doch nur Geiz an der falschen, weil sichtbaren, Stelle?

Gruß
Michael
Verkleidung? Was denn für ne Verkleidung?
Ist doch nicht Fasching/Fasnacht/Karneval (je nach Region)?

@Urmel: Das wäre super, wenn Du da mal nachschauen würdest... übrigens... ich hab auch so einen Stecker wie Du, vorne rechts.
..und was bitte meinst Du mit "die niedrig motorisierten Cabrios"? - Doch nicht etwa unser Raketentriebwerk mit Kennbuchstaben ABK, oder? -oo- Grandpa Da gebe ich erst richtig Gas!
...und was bitte meinst Du mit
Zitat:Oder war es doch nur Geiz an der falschen, weil [b]sichtbaren, Stelle?[/b]
Sitzt Du zum Cabriofahren im Kofferraum, weil...für Transportaufgaben hat der clevere Cabriopilot ja schließlich noch nen Kombi im Fuhrpark, oder?
*duck und weg*

Hat vielleicht noch jemand Fotos der ominösen Kofferraumverkleidung? Vielleicht will ich auch mal sowas haben... Un


Gruß Dirk
94er 2l ABK 85 KW - Au
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Grüß Euch!

Wenns nicht für die 3. Bremsleuchte ist, hmm, Vorverkabelung für Alarmanlage? oder ev zusätzliches Licht im Kofferraum?
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Meinst Du diese dreieckige Verkleidung?
[Bild: 400_6365643530323965.jpg]

Wenn ich da drunter schaue, sehe ich das
[Bild: 400_6334356465363166.jpg]

Kein Stecker, kein Geld, einfach nix!

Aber leider habe ich beim ersten Mal betrachten des Beifahrerfußraums das gesehen Au Backe
http://www.arcor.de/palb/alben/87/1212687/...56364303538.jpg

Ist das bei euch auch, oder hab das nur ich? Bääääää

Und viell hab ich auch die ABK-Deluxe-Kofferraumversion... Bei mir wurde auch am Deckel Teppich verlegt Big Grin

http://www.arcor.de/palb/alben/87/1212687/...03030623837.jpg

north B)

P.S. Fragt mich bitte nicht, wieso man die ersten 2 Pics sieht und die anderen verlinkt sind.. Un

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi Leute, habe eure Kofferräüme verfolgt...


Bei mir siehts das so aus:
[Bild: cimg17356ic.jpg]
[URL=http://imageshack.us][Bild: cimg17367pa.jpg][/URL
[Bild: audiyx8.jpg]

RS2 Front-Kühlergrill-Spiegel-Stabi;G60 Bremsen vorne;7x17 Oxigin; 2 Rheinhold-Module; Mittelarmlehne Kamei;Navi+mit Ipod Anschluss;BC;SH;FFB mit DWA,Leder;Klima;E-Verdeck;
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo Leute.

Herrje, da hab ich ja was angestellt. Lasst bitte Eure Autos ganz!!

@ Dirk: Verzeih! Ich war nicht Herr meiner Sinne! Ein böser Geist namens Lagavulin hat mich für einen Moment an den brachialen Kräften unserer Triebwerke zweifeln lassen. Ich tue Buße, indem ich den Rest in der Flasche sofort entsorgen werde. Rolleyes

@north: genau diese Abdeckung. Wenn Du E-Sitze hast und keinen Stecker, könnte dies ja durchaus bedeuten, dass der Stecker an anderer Stelle an diese Sitze angeschlossen wurde.
Die Mittelkonsole sollte allerdings bündig mit dem Armaturenbrett abschließen. Ich schau morgen noch mal nach. Lupe

@Werner: Unsere Autos halten auch 5 Jahre nach Baustopp noch einige Überraschungen bereit. Wird nie langweilig mit den Badewannen… Zwinker

@üpiont: Und auch kein Kabel in der Heckklappe? Nichts dergleichen gesehen? Wie wird die 3. Bremsleuchte versorgt? Un

@Ralph: Wenn ich das so anschaue, würde ich sagen: 4 + 5 Zylinder bis Baujahr 1996 keine Kofferraumverkleidung, ab 96 durften dann auch die kleinen Cabrios in den Genuss einer solchen kommen. Is dat wirklich so?

Ich mach morgen ein paar Fotos von der Verkleidung und schau auch mal an der Mittelkonsole vorbei.

Bis dahin viele Grüße,

Michael Smile

Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Zitat:Originally posted by urmel@5 August 2005, 20:45:13
@ Dirk: Verzeih! Ich war nicht Herr meiner Sinne! Ein böser Geist namens Lagavulin hat mich für einen Moment an den brachialen Kräften unserer Triebwerke zweifeln lassen. Ich tue Buße, indem ich den Rest in der Flasche sofort entsorgen werde.  Rolleyes

Hallo Michael,

bei mir gibt´s heute Laphroaig (15 jährig und schmeckt wie "eingelegte Bahnschwelle") und lecker Dalmore (Cigar Malt).

[Bild: 400_3462316637643566.jpg]

Ich denke, wir sollten uns mal zusammensetzen und in meine "Whisk(e)y-Kiste gucken" Das ja man doof .

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo gerlo.

*Schmatz* *Saber*

Nur vom reinschauen in Deine Whisk(e)y- Kiste würde ich allerdings nicht glücklich werden.
Du wirst schon ein paar Gläser bereitstellen müssen… Ich lach mich wech

Es lebe der Single Malt!

Grüße
Michael

Mitglied im "The Whisky Store"-Club

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste