Es hat sich was getan...!
#11
Guten Abend!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Felgen!

Die Felgen sehen wirklich sehr schick aus!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem "modifizierten" Cab' und

schöne Grüße nach "Hang Over" und an die gesamte Cabrio-Gemeinschaft

aus KÖLLEBig Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hy,

jo, gefällt mir janz jut, schön dezent das ganze. Aber sach mal, hast Du nen neuen Endpott drunter Lupe ? Und das schon bei schlappen 215000…. hatte meinen damals 320000 auf einem Audi 90, ok der Halter ist ein paar mal abgebrochen und wurde wieder drangebruzelt, aber der Schalldämpfer an sich war noch völlig in Ordnung.

Grüße Udo
[Bild: f5rd-1.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin Don!

Die sehen ja aus wie die S-Line Felgen Smile

Klasse - gute Wahl!

Gruß
Bastian, back from Scotland
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Joho, Dohon,

dascha so janz scheun - könnte ich mir auch ganz gut als meine Winterfelgen vorstellen!! Smile

Oh....äh....oops...[Bild: oops.png]...nich' missverstehen jetzt - ich mein' ja nur - sün bestümmt janz pflegeleicht, denk ich mir so... Rolleyes

Nee wirklich jetzt, sieht gediegen aus - vornehm, dezent, hanseadisch.....Wub

HSmilelli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo DON.

Die felgen passes sehr GUT zu deimen Cabrio.

Die AZEV fand ich scho einwenig zu altmodisch für das Auto. Sind so richtige E30 Felgen.

Die S-Line frieschen das Cab schön auf. Schaut jetzt mind 5 Jahre jüngeraus.


KLASSE



Gruß Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Tach sagen!

Danke für die Blumen...Wub...da werd' ich ja ganz verlegen...!

Stimmt, die Felgen sehen ziemlich genau so aus wie die S-Line von Audi...sind dafür aber direkt bezahlbar - was Audi für die Originalräder so aufruft, ist ja direkt 'ne Frechheit...Das ja man doof...!

Denn zum sportlichen Hintern...mit meiner eigenen Hosenfüllung (um hier mal im mehrdeutigen Bereich zu bleiben...Big Grin...) ist soweit alles in Ordnung - aber ein Vergleichsfoto kann ich dennoch aufbieten - und zwar von den Rädern vor und nach Einbau der Spurverbreiterung.

Da kommt die Geschichte mit dem "sportlichen Heck" ganz gut zur Geltung...:

[Bild: Direktvergleich.jpg]

Das ist glaub' ich selbsterklärend, oder?

Und was den Auspuff angeht...der ist nicht neu...der ist nur mit hitzefestem Lack versehen...das gönn' ich meinem Endtopf regelmäßig einmal im Jahr - wo Lack ist, kann kein Wasser hinkommen und der Flugrost hat keine Chance. Das gleiche mach' ich auch immer mit meinen Bremsen und dem Blech hinter der Bremsscheibe...:

[Bild: Radsilber.jpg]

Ich find', das kommt besser, als wenn hinter den Speichen immer so'n schwarzes, dreckiges Loch zu sehen ist...vielleicht mal so als kleiner Tipp am Rande...das mach' ich schon seit Jahren so...der Chrom des armen Mannes und so...Cool...!

Und nu' is' auch gut mit der Selbstbeweihräucherung und Eigenbauchpinselung...ich muss inne Garage...Pollen wegwischen...Big Grin...!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln  

P.S.: Hi H;o)lli! Do hassu wohl wahr, dascha doll is dascha! Geiht doch nix över'n beten wat gediegen Feinet als Radhuusfüllung unnern Wogen, oder wat? In düssen Sinne...hummelhummel un' so...!
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste