Cabrio verkauft...
#11
gerlo schrieb:Das Audizentrum dort ist inzwischen zum "Händler meines Vertrauens" geworden und ich brauche auch nur knapp zwei Stunden bis nach Zwickau Ganz geschmeidisch.... Die Leute dort sind die längere Anfahrt echt wert, denn sie sind in sämtlichen Dingen rund ums (Audi)Auto top fit Ja Massa!!!

gerlo (ohne Cabrio)

Da muss ich dir recht geben das Haus hat einen guten Ruf. Selbst hab ich dort noch keine Erfahrungen gemacht aber vom hören-sagen...

Wohne ja unweit von Zwickau... jedoch kenn ich da noch nen VAG Händler in Meerane der auch nen guten Ruf hat und noch was näher ist. Und mit meinem Fuhrpark bin ich bisher dort auch immer zufrieden.

Wenn es soweit ist kannst ja mal bescheid geben... sozusagen Spalier stehen beim "roll out".


Wiegald der seinem 80er treu bleibt auch ohne Fach unterm Fahrersitz Big Grin
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo Micha, hallo Wiegald Zwinker,

@Urmel: Wie jetzt, was ist denn an den schwarzen Felgen auszusetzen Is dat wirklich so????

@Wiegald: Über ein Spalier beim "roll-out" würde ich mich freuen, denn dann könntest du Fotos machen, die ich in die Schublade unterm Fahrersitz legen kann Big Grin... Nein, mal im Ernst. Wenn ich wieder in "Zwicke" bin, können wir uns ja mal treffen. Einverstanden Rolleyes?

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo (ohne Cabrio)

P.S. Übrigens, den "Farbkombinationsvirus" habe ich mir bei Holli69 eingefangen !!! Schöne Grüße an die Elbe WubWubWub...
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
gerlo schrieb:@Wiegald: Über ein Spalier beim "roll-out" würde ich mich freuen, denn dann könntest du Fotos machen, die ich in die Schublade unterm Fahrersitz legen kann Big Grin... Nein, mal im Ernst. Wenn ich wieder in "Zwicke" bin, können wir uns ja mal treffen. Einverstanden Rolleyes?

Nu da treffn wir uns ma. Geht klar.

Und ich versprech dir das Bild bekommst du niemals in dein
Fach... Ätschibätsch
Wird wie bei Feuersteins in Stein gehauen. Werkzeug bitte Mitbringen. Bääääää


Wiegald - der sich gleich mal zum Kurs an der VHS anmeldet
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
wiegald schrieb:Nu da treffn wir uns ma. Geht klar.

Und ich versprech dir das Bild bekommst du niemals in dein
Fach... Ätschibätsch
Wird wie bei Feuersteins in Stein gehauen. Werkzeug bitte Mitbringen. Bääääää


Wiegald - der sich gleich mal zum Kurs an der VHS anmeldet

Big GrinBig GrinBig Grin

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo (ohne Cabrio)
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Mensch gerlo,

das schöne Cabrio verkauftIch finds blöd aber ich kann dich verstehen! Du hattest ja ständig den Vergleich vom neuen 3,0l TDI und dem alten 2,5l TDI vor Augen und zwischen beiden Motoren liegen ja bekanntlich Welten! Die Farbzusammstellung stell ich mir auch ganz gut vorWub vorallem die schwarzen Felgen! Lass mich raten es ist bestimmt das teuereste A4 Cabrio was dieses Autohaus je bestellt hat!Big Grin

Wenn das Cabrio dann vor deiner Haustür steht gib doch bitte mal bescheid, denn eine Besichtigung ist mir ne Reise in den Harz allemal wert!

Gruß Micha (derdienachtvon540nmträumt)
Audi Cabrio mit 50mm KAW Federn, Nuvolari Nachbau in 18 Zoll mit 225/35/18 Reifen
Alltagsauto Mercedes GLA (noch Ätschibätsch)
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Sach mal Gruppenratsvorsitzender.....

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst ?

Bei Wechsel vom Typ 89 auf A4 lässt Du uns alle an Deinem Entscheidungsprozeß teilhaben (wieviel Seiten hatte der Thread noch gleich ?)

Und nun ? Nix - einfach nur eine Hausmitteilung über den vollzogenen Wechsel....sowas.....

Big GrinBig GrinBig Grin

Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt mit dem Neuen AzAz

Grüße

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Zitat:Als Farbe habe ich Daytonagrau vom RS 4 gewählt. Das Dach wird weinrot ... Dazu gibt´s das "S-Line Exterieur-Paket" und das "S-Line Sport Paket plus", den Teppichboden Audi Exclusive in weinrot und die Audi Exclusive Lederausstattung in schwarz/weinrot.

Eine TRAUMHAFTE Farbkombination! Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Bilder Deines neues A4-Cabrios! Ich stelle mich schon mal als Gerbrauchtwagenkäufer in die Schlange an! Cool

Zitat:Das ganze "Kunstwerk" bekommt dann noch schwarze 18" Felgen

Na die kämen bei mir aber wieder runter ... Baaa
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Sowas aber auch Zwinker

Da freu ich mich ja auf Pfingsten, wenn ich deinen Neuen begutachten kann? Big Grin

Alles Gute!

Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Zitat:Und zwar ein A4 Cabriolet 3.0 TDI quattro mit ABT-Chip. Der bringt dann 272 PS und 540 Nm auf den Prüfstand.

Gerlo, Glückwunsch. Das haut einem ja die Schuhe aus.
Leistungsmäßig komme ich da ja gerade noch hin, Drehmoment ist leider schon bei knapp 400Nm Ende Dry.

Da könnte man ja schonmal wieder über ein Upgrade nachdenken, wo ich den Bock in den nächsten Wochen ehh nochmal zerlegen muß.
Alles deutet auf Pleuellagerschaden hin...was solls haben ja 1500km gehalten.Uuups

Deshalb von meiner Seite unfallfreie Fahrt und viel Glück mit Deinem neuen TraumwagenAz

Gruß vom Nob

--------------------22Tage bis SAISONBEGINN----------------------------Da gebe ich erst richtig Gas!Da gebe ich erst richtig Gas!Da gebe ich erst richtig Gas!Da gebe ich erst richtig Gas!Da gebe ich erst richtig Gas!Da gebe ich erst richtig Gas!Da gebe ich erst richtig Gas!Da gebe ich erst richtig Gas!Da gebe ich erst richtig Gas!Da gebe ich erst richtig Gas!Da gebe ich erst richtig Gas!
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#20
gerlo schrieb:@Urmel: Wie jetzt, was ist denn an den schwarzen Felgen auszusetzen Is dat wirklich so????
Rein gar nichts, solange sie aus Stahl sind und unter einem gelben T89 stecken, gell, Urmeli?
Nix wie weg!
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] So Cabrio ist verkauft ! Danke an alle. StefanR. 8 7.155 04.04.2013, 06:38
Letzter Beitrag: Langen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste