Notentriegelung - welche Richtung??
#11
Also das halte ich für unwahrscheinlich. (unmöglich ist dem Wagen ja bekanntlich nix!)

Versuch halt mal die Notentriegelung jetzt! Warum hast du eigentlich einen
Wagen aus 1999 und die Anleitung aus 1997??
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
War grad nochmal in der Garage.
Ich weiß auch nicht warum ich ne Anleitung aus 97 habe...
Auf jeden fall sind da die waagerechten Schlösser beschrieben und nicht meine senkrechten...
Ich hab jetzt nochmal probiert mit der Notöffnung und hab gesehen, daß ich den Schlüssel bis ca. 10 Uhr nach links drehen kann, es passiert aber nichts außer daß die Unterdruckpumpe nochmal arbeitet. Weiter als 10 Uhr nach links hab ich´s per Hand nicht drehen können ohne Angst zu haben, daß der Schlüssel abbricht.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Morgen
Hat jemand eine Betriebsanleitung aus dem Jahre 1999 bzw., eine für senkrecht stehende Schlösser und könnte hier mal die Notöffnung posten?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Markus
Die Notentriegelung ist mißglückt, der Schlüssel ist jetzt abgebrochen.
Dafür funzt das Verdeck jetzt aber wieder, hat daran gelegen, daß das Kofferraumschloß warscheinlich den VKD nicht freigegeben hat. Erst als ich den Kofferraumdeckel um die besagten 2 mm zugedrückt habe.
Nun hab ich den Skisack ausgebaut und sehe, daß mein Deckel natürlich von innen voll verkleidet ist. Ich sehe aber auch 2 Muttern SW 10 die eventuell das Fangmaul des Schlosses halten. -Kann das jemand bestätigen???
Wie krieg ich denn nun endlich diesen verdammten Kofferraum auf???
Ich hab das Cab jetzt seit April und es ist noch nichtmal zugelassen weil es nur Probleme gibt!
Jetzt ist das Radio auch noch gesperrt obwohl ich mir von AUDI den Code geholt habe und ich nach Anleitung vorgegangen bin.
Ich verzweifele hier noch...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Au Backe Ach du Sch......!

Ich hoffe du hast einen Zweitschlüssel genommen???

aus dieser Perpektive wäre mein Vorschlag:

  1. Stange besorgen und Vierkant dranschleifen
  2. 10er Nuss aufstecken
  3. Stange hinten abwinkeln
  4. durch den Skisack die Fangklaue abschrauben

Wie du hast den Wagen noch gar nicht zugelassen????? Dafür brauch man
doch kein Radio! Zwinker
Aber du warst der mit dem Bosch-Dienst, stimmt's?

Wenn du ein Nummernschild dran hättest, könntest du ja mal nach Jena
rollen. Ist ja nicht ganz so weit......

Zitat:Jetzt ist das Radio auch noch gesperrt obwohl ich mir von AUDI den Code geholt habe
p.s.: Du hast einen 99er mit falscher Bedienungsanleitung, ohne Radiocode und nur
Probleme. Wo hast du den denn her? Ich will dich ja nicht weiter deprimieren,
aber wenn der von einem Händler ist, dann würde ich dort aber mal auf
den Tisch hauen!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
So...
War grad bei AUDI, aber die haben ja noch nicht mal ne Bedienungsanleitung für meinen. So viel dazu!
Ich hab mir den guten FFB Klappschlüssel ruiniert, aber ich hab ja noch einen-wäre dann aber mal ein Grund auf den Klappschlüssel vom A(x) umzurüsten.-später!
Ich hab das Cab privat gekauft, also nix Garantie oder so.
Die Idee mit dem Skisack hatte ich heut morgen auch schon, aber da hat sich auch nichts gerührt. Glücklicherweise bin ich werkzeugtechnisch so gut ausgerüstet daß ich mir nix basteln brauchte, hatte x-Verlängerungen rangemacht.
JA-ich war der mit dem Boschdienst! WIIIIIISOOO???
Das Radio ist ja nun erstmal unwichtig, das bekomm ich schon hin, wollte sowieso was anderes einbauen. Ein Alpine eventuell.
Der Händler sagte jedenfalls ich solle mal durch die Öffnung von der Nummernschildbefestigung gehen, aber da ist auch kein Gestänge zu sehen. Ich glaub ich bohr da bald nen 40er Loch rein!
Nach Jena komm ich bestimmt demnächst auch mal, in Apolle wohnen nämlich die Großeltern meiner Freundin. Mein vorheriger Bora war von Fischer&Planer, falls dir das was sagt?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Fischer & Planer sagt mir nix, aber Audi und VW Fischer ist hier das größte
AH im Ort und dort auch Alex sein rotes Cab gekauft!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
So Markus
es gibt Neuigkeiten!
Die Heckklappe ist auf! Ich hatte ja heut morgen durch den Skisack die 2 Muttern SW 10 abgeschraubt. Als ich dann durch kräftiges hin und her rütteln an der Klappe, bei gleichzeitigem Drücken des Knopfes, ging sie auf einmal auf und es kamen ca 3 Liter Wasser herausgelaufen. Vielleicht hatte es ja damit zu tun? Als ich dann nämlich die Verkleidung abgeschraubt hatte konnte ich keinen Fehler erkennen und alles funktionierte so, wie es sollte. Allerdings kann ich mir noch immer nicht erklären, wie diese Notöffnung funktionieren soll! Kann es sein, daß Audi irgendwann Schlösser ohne diese Funktion eingebaut hat? Kann da mal jemand bei ETKA schauen?
Nun werde ich mich den anderen Problemchen widmen und nochmal hoch zu Audi fahren mit dem guten SR 50! Mal schauen ob die mir damals nicht doch nen verkehrten Radio Code gegeben haben.
AH Fischer hieß früher mal Fischer und Planer. Den Kompagnion Planer hamse wohl abgesetzt?!?
Hatte meinen damals in der Filiale in Weimar am 6. Januar gekauft (in Sachsen Anhalt war nämlich Feiertag) und so hatte ich ein neues Urlaubsauto.
Ich danke Euch allen für die Mithilfe!!!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Zitat:.....ging sie auf einmal auf und es kamen ca 3 Liter Wasser herausgelaufen.
Dann benutze mal die Suche mit dem Suchwort "Abläufe". Die solltest du
dann schleunigst öffnen!
Zitat:...hoch zu Audi fahren mit dem guten SR 50!
Cool!!!!!! Cool So einen hast du noch in Betrieb? Respekt
Zitat:Den Kompagnion Planer hamse wohl abgesetzt?!?
Dann wird das wohl so sein! Dort hole ich immer meine Teile für Polo, Golf,
Passat, A4 und die 3 Cabs.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Mensch Markus
Bist du Fuhrparkmanager oder was?
Die Abläufe werd ich mir dann morgen mal vornehmen.
Ja den guten Roller hab ich jetzt nach 4 Jahren mal wieder aus dem Winterschlaf geholt! Ist immer gut wenn man sowas zu stehen hat!
Morgen werd ich dann mal nach Magdeburg ins Audi Zentrum fahren, da ja der Meister hier aus Burg wieder zu blö.. ist um den Radio Code rauszukriegen.
Ich meld mich dann erstmal ab bis Sa., da ein Bekannter angerufen hat und ich für ihn mal ein paar Touren in den Ruhrpott machen soll.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste