Abwrackparty 27./28. März
#21
Das Ende ist Nah
Endlich kann ich einem Endzeitapostel mal uneingeschränkt recht geben. Ich lach mich wech

Zu den Zeiten: Ich hatte vor das ganze am Samstag um 10:00 mit vorglühen der Ratschen zu beginnen. Damit wir um 20:00 mit Gerstenkaltschale oder Hopfenblütentee abglühen können.
Am Sonntag wird dann sicher bis zum frühen Nachmittag auch noch genug zu tun sein. Am liebsten mit dem Plasmaschneider. Au jah Wub Auf jeden Fall die groberen Arbeiten.

Zum Schalfraum: Der Schlafsaal genügt nicht ihren Anforderungen, Private Paula ? Wie was ? Ich hab Dich einfach nicht lieb genug um Dich mit ins Wasserbett zu nehmen, sorry Gute Nacht Hmmmm der Keller ist mit Feinsteinzeug gefliesst Au Backe Auch nicht, aber ne Couch kann ich noch anbieten Un Wenn unser Urmelchen noch den Barry White Trennschneider mitbringt und Steffen mal eben aus Halle anfliegt muss ich wohl bald eine Pengsion kontaktieren Ich finds blöd Aber ihr seid mir alle willkommen je mehr (helfende) Hände um so besser Wub

Sagt mal ich hoffe ihr habt nicht alle den 5kg Schein, denn ich weiss nicht wie ich den Motor ausbauen soll Waaat?
Es kommt noch jemand aus Nordhessen, der sich seine Teile abbaut.

CU soon Dumdididum
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
#22
Thilo ...

ich werde dich wohl auch belästigen - wenn der Plan von mir aufgeht.

Allerdings hat mich mein Cabrio vor zwei Wochen "Kampfunfähig gemacht". Daumennagel ist komplett schwarz und Nagelbett lädiert. Habe den Daumen nicht schnell genug weggezogen als die Tür zufiel Da bin ich aber traurig! aber zum halten und helfen hab ich noch die linke, allerdings wenn da ein Hopfenteeextraktgetränk gehalten wird - siehts schlecht aus. - Darf ich trotzdem kommen?
  • Thilo
  • Ralph
  • Mech
  • urmel
  • brendan (90%)
  • Lemmy+Lemmiene
  • Jenkins (50%)
  • Boington (75%)
  • Wiegald (50%)
Grüße Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
#23
Mahlzeit Thilo!

Da ich leider auch dieses Jahr terminlich wieder nicht an der TDS teilnehmen kann Da bin ich aber traurig! würde ich gerne (aktuell zu 75%) beim Abwracken der Bratwürste u. Gerstenkaltschale behilflich sein und natürlich Dein altehrwürdiges Cab beim letzten Gang begleiten!
Scheint ja 'ne nette Abwracktruppe zu werden... Erste Sahne

Teilnehmerliste:
  • Thilo Zwinker
  • Ralph
  • Mech
  • urmel
  • brendan (90%)
  • Lemmy+Lemmiene
  • Jenkins (50 %)
  • Boington (75 %)
  • Wiegald (50 %)
  • Cabrioli (75 %)
Luftige Gruesse
Oliver

BILDER
(veraltet, aktuell mit Cognac-Leder)
}
Bedankt durch:
#24
(05.03.2010, 10:53)Tux schrieb: Zum Schalfraum: Der Schlafsaal genügt nicht ihren Anforderungen, Private Paula ? Wie was ?
...
Sagt mal ich hoffe ihr habt nicht alle den 5kg Schein, denn ich weiss nicht wie ich den Motor ausbauen soll Waaat?

Moin!

Private Jenkins fühlt sich einfach mal angesprochen: Ja, "unmöbliert" klang so ungemütlich. "Schlafsaal" klingt gleich viel positiver. Big Grin Pension klingt positiverer.

Ich habe einen eingebildeten 2 kg-Schein. Reicht das? Zwinker Und wie man den Motor ausbaut, weiß ich auch nicht. Ich lach mich wech Also bleib' ich beim Knipsen. Hoffentlich sieht mich keiner Ich bin aber auch ganz gut in Luft-aus-Pilzsuppe-Gläsern-lassen. Multifunktional einsetzbar sozusagen. Waaat?

Leider kann ich meine Androhung bzgl. Erscheinen nur kurzfristig mit Leben erfüllen. Wenn sich dann kein Bett mehr findet für meinen Weltkriegs-Rücken, muß ich halt wieder fahren. Bleibt mehr Hopfentrank für den Rest. Erste Sahne

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


}
Bedankt durch:
#25
So - jetzt hier nochmal

Hallo Tux,

ich komme Big Grin - auch wenn ich jetzt einen Freund weniger habe (nicht wahr Mech Da bin ich aber traurig! )

Gruß

Steffen

PS: ich werde gebracht durch Wiegald Ganz geschmeidisch...
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:
#26
Ach Steffen,

mach dir mal keine Sorgen. Ich nehme doch sowas nicht übel....

Spart auch ROSTWÜRSTE!!!

Pha... Das haste nun davon!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
#27
Moin!
Das les ich ja jetzt erst... Darf ich denn auch mit meinem Dosenöffner-Skoda vorbeikommen?
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
#28
Oh hauer, hauer, ha. Da habe ich mir ja was eingebrockt. Nix wie weg! Und ich dachte es kommt keiner.
Ob ich bei der Stadt mal eine Sondergenehmigung anfrage um meinen Strassenzug zu sperren Dry
Wird ja echt lustig Erst mal was mampfen
Ihr dürft alle gerne mit dem Variant/Avant/Roomster kommen und viele Teile kaufen Shaun

Ich würde sagen, um das Kontingent an EisenOxidWurst von Markus nicht zu sehr zu strapazieren bringt jeder zum Grillen etwas mit, oder kauft es hier vor Ort beim Metzger/Rewe/Bioladen. Getränke stelle ich bereit (hab ja nen Brunnen Au Backe ).
Zum Frühstück hole ich dann genug Semmeln für euch. Und Marmelade. Und ne Wurstsorte mit U.

In unserem Obergeschoss befinden sich 3 Zimmer von denen 1 für Lemmy+Gespielin ist und 2 weitere zum Luftmatrazen Lager deklariert werden. Dafür haben sich Ralph und Mech schon entschieden. Sollten also noch 4 Leute platz finden.
Für welche Teilnehmer ausser Jenkins soll ich mal ein Hotel einplanen ? Ich denke bei uns wird es so um die 50€ kosten. Ich glaube nur, dass es sich nicht in Laufdistanz befinden wird Da bin ich aber traurig!

Teilnehmerliste:

* Thilo Zwinker
* Ralph (L)
* Mech (L)
* urmel (50% komm schon)
* brendan (91%)
* Lemmy+Lemmiene (L)
* Jenkins (50 %) (H)
* Boington (L)
* Wiegald
* Cabrioli (75 %)
* Ollfried (50 %)
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
#29
Aus gegebenem Anlass Devil hätte ich mal Interesse am Femsterheber Fahrerseite...
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
#30
Moin Thilo,

ich komme am 27.3. erst aus dem Snowboardurlaub aus Italien zurück.
Da ich aber Mitfahrer bin könnte ich mich ja in MCH oder N in den ICE setzen und dazustoßen.
Da müsste mich der liebe Wiegald allerdings irgendwie wieder mit nach Hause nehmen.

Das wäre zumindest noch ein Plan wenn du bei der Zerlegung Optimierungsbedarf mittels strukturierter LeanSixSigma Methodiken benötigst.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.252 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste