Unterbodenbeleuchtung
#21
Zitat:wenn se mich anhalten, dann muß ich sie eben wieder abmachen, undd ann laß ich mir nen hübschen Platz im Innenraum einfallen!


Dann bauste die 4 Röhren halt um die Windschutzscheibe Bääääää .......is ja bal Weihnachten,passt zur zeit:-P
[Bild: bild037pg7kf3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Ich finde diese Unterbodenbeleuchtung extrem nutzlos !

Und ausserdem extrem hübsch Big Grin

Andererseits kann ich es verstehen, dass der Verkehr nicht gefährdet werden soll.
Wenn es erlaubt wäre würde ich es sofort machen.

@Ralph
Nichts desto trotz, wenn Du die Ausstiegskeuchten mit LED gemacht hast würde ich es mir gerne ansehen. Smile
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
@ Tux: ich habe das mit UBB wieder verworfen, weil sich Straßenverkehrsordnungstechnisch da was geändert hat und noch schärfer kontrolliert wird, ist zwar schade, aber ich hab keine Lust die Dinger jedesmal beim TÜV wieder abmontieren zu müssen!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Frag doch mal bei der Polizei nach, ob die Unterbodenbeleuchtung erlaubt ist oder nichtAz
Rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Komtra

Der TÜV müsste schon wissen ob erlaubt oder nicht. Die sind doch alle ausgebildet und geschult. Wenn die es nicht gleich aus dem Stehgreif beantworten können, können die sich zumindest telefonisch erkundigen und dir eine verbindliche Auskunft erteilen.

Persönlich finde ich eine Unterbodenbeleuchtung nicht schön und einen Nutzen sehe ich ebenfalls keinen.

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.
Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]


2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Klares Komtra für die Unterbodenbeleuchtung Az

Passt außerdem zum Stil des Autos überhaupt nicht Az

Aber muss ja jeder selber wissen Az Waaat?

Verboten ist es auch und dann den Ärger mit der Polizei, da hätte ich keine Lust mich mit den darüber auseinander zu setzen Az

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste