Vordersitze Audi
#31
Aha, sehr schönes Bild. Reicht das dann, den eine Fuß zu kürzen? Wieviel macht das aus und ist es ohne Probs möglich?
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Es ist schon ein wenig Aufwand das zu machen und deshalb
habe ich es gelassen.
Wie was wo habe ich mich dann nicht mehr mit befasst.
Ich kaufe mir jetzt Original Recaros mit den passenden Konsolen
und lasse die gleich in meiner Lederfarbe neu beziehen.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Ich hol mir die jetzt erstmal ins Haus, dann seh ich weiter. Ging denn die Türe noch zu mit dieser Ablageschale an den Sitzen?
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#34
So wie das aussieht stehen die Seitenwangen der Sitzfläche fast weiter raus. Ansonsten kann man die Dinger
ja auch erstmal demontieren. Ich fürchte aber das das ziemlich schwierig sein wird den halter umzubauen.
Du hast ja keinen Anhaltspunkt wenn du das anpassen willst. Wie willst du prüfen wann der Sitz gerade ist?

Da ist es sicher einfacher Recaros zu nehmen oder RS2 Sitze.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Dacht mir ich schneide den äußeren, hinteren Fuß ab, bau den Sitz ein, lege solange unter bis er gerade ist und passe dann den abgeschnittenen Fuß an.
Punktschweißen (vorher natürlich alles abdecken! Zwinker ), Sitz raus und zusammenbrutzeln.

Es muss lediglich der eine Fuß angepasst werden, so wurde es mir gesagt. Die Sitzverstellung sollte passen, das Ablagefach werd ich mir noch anschauen. In diesem Fach ist auch der Hebel der Höhenverstellung der Sitze. Wenn es mit dem Fach passen sollte um so besser, hab ich was zum Vollmüllen!! Big Grin

Die höhere Sitzposition durch die neuen Sitze kann ich mit der Höhenverstellung ausgleichen, habe bei meinen alten Sitzen noch Luft nach unten!
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Respekt! Wünsch dir viel Erfolg! (das ist nicht ironisch gemeint!!!)
Und immer schön dokumentieren für die FAQ! Big Grin
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Dankeschön, wenns ernst gemeint ist! Zwinker Smile

Werd versuchen Fotos zu machen, bin beim Basteln immer so im Tatendrang, vergess das Fotosmachen allzuoft.

Wegen dem Eintragen werd ich mal meinen TÜV-Menschen fragen, sind auch Airbags in den Sitzen, hoff das ist kein Problem.
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo,

ich hab mir jetzt sportsitze gekauft mit konsolen drunter,
auf den konsolen war ein interessanter aufkleber,
und zwar soll die konsole für den audi b4/typ89,
Polo6N, Passat3b, und für den passat 35I ab bj88 sein...

das müsste ja heißen das die sitze aus diesen autos ja auch
ins 80 cabrio passen müssten oder?
[Bild: CAdIEREH2sLratV.jpg]
[Bild: aTG7Z1ko0Rzds0s.jpg]


Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann wenn doch dann sei schneller als der tod!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Richtig! Zwinker
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hi !

Passat 3B..., ich melde eifrige Zweifel an !!

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vordersitze aus Audi 100/200 Zepcity 2 2.623 03.08.2022, 10:07
Letzter Beitrag: Zepcity
  Gleitstücke Vordersitze Maddin-x 5 3.426 21.12.2020, 20:01
Letzter Beitrag: neupier
  Vordersitze zerlegen Cabriolöwe 12 8.158 18.12.2015, 10:56
Letzter Beitrag: salador
  A6 Vordersitze Cabriolöwe 2 2.646 27.06.2014, 06:38
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  Abdeckung Führungsschiene Vordersitze Klosterneuburger 1 2.845 16.12.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Wie Vordersitze zerlegen? Skippi650 8 11.289 13.01.2011, 21:58
Letzter Beitrag: Skippi650
  audi Cabrio Vordersitze B4 ausbauen RH666-0310 8 13.769 09.01.2011, 23:19
Letzter Beitrag: streaky
  Vordersitze Golf 4 Cabrio Colour Concept Ober 21 30.628 02.03.2008, 10:02
Letzter Beitrag: Audi-Driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste