Holzblende über Beifahrerairbag...
#41
Kai Enck schrieb:Hallo Ralph,

lass Dich doch besser von mir in die Steinzeit zurückwerfen, als dass Du einen falschen Beifahrerairbag kaufst! Wub

Schon, aber ich brauche ja eben gar keinen Beifahrerairbag, sondern nur die Blende für mit ohne selbigen!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Kai Enck schrieb:Wenn ich das aus dem Kopf richtig in Erinnerung habe, besitzen die neueren Beifahrerairbags zwei dieser "Kapseln" und die älteren nur eine! Aber das können wahrscheinlich einige Techniker in diesem Forum besser erklären! Im genannten ebay-Angebot (Art. 330155791234) ist ja auch explizit "bis Ende 1995" genannt".

@Kai

Ich denke eher andersrum. Mein 93 gebautes Exemplar hat zwei Zündeinheiten und der 95iger, den ich geschlachtet habe, hatte nur eine...

der dealer Arrow endlich Urlaub
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hi,

das kann auch sein - wenn man älter wird, kann man das schon einmal verwechseln! CoolBig GrinCool
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
@Kai

Was soll das denn ?? Bin 5 Jahe älter als du... Da bin ich aber traurig! Das ja man doof

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
... dann scheine ich zwar nicht älter, aber "verbrauchter" zu sein! Bääääää Rolleyes

Ich sollte mal anfangen, mir die ein oder andere Sache aufzuschreiben: "Hattu Hirn wie Sieb, muttu aufschreiben" ... Ganz geschmeidisch...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hallo,

ich muß nochmal auf die Türleisten zurückkommen.

Hat mal jemand ein Foto von den alten und den neuen Leisten?!? Für mich sehen die ziemlich gleich aus und bevor ich anfange alles abzubauen, möchte ich schon nochmal bei mir kontrollieren, ob ich denn auch die richtigen Leisten bekommen hab!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Hi Ralph,

hast du nicht vielleicht die Möglichkeit einfach mal die Teilenummern zu checken. Müssten ja dann demzufolge gleich sein. Ich schau bei Gelegenheit mal in den Katalog...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Ich werde heute abend mal schauen, wäre schon sher ärgerlich wenn die nicht passen würden, also ärgerlich für mich, nicht für dich! Zwinker

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
ja, ja schon klar. Zwinker Ich wünsche dir trotzdem das es passt. Haste ja schon lange vor den Umbau, sieht auch wirklich schick aus.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Der Unterschied zwischen alt und neu ist die Biegung vorn am Amaturenbrett die ist mit Beifahrer Airbag Steiler , ich schaue mal ob ich zwei Fotos habe.

Gruss
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dekorleisten über dem Handschuhfach mit Airbag tauschen Krautfinne 2 2.010 12.07.2019, 19:51
Letzter Beitrag: cabdrive69
Brick [Info] Unterschied Klima-Heizungskasten mit/ohne Beifahrerairbag Matti 0 921 27.03.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Matti
  [Bitte] Beifahrerairbag Anschlüsse Jörg Ho. 0 1.236 17.06.2017, 10:48
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Automatik Holzblende Klosterneuburger 6 5.497 07.07.2011, 09:19
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  A-Brett m. Beifahrerairbag und alte Türtafeln - Fotos? Ralph 4 4.277 12.05.2011, 08:53
Letzter Beitrag: Ralph
  Anschlüsse Beifahrerairbag spider0709 4 3.809 11.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: spider0709
  Holzblende Amaturenbrett Beifahrerseite Schwabencabrio 1 3.064 17.10.2009, 09:41
Letzter Beitrag: lexi
  Holzblende am Heizungsregler 28l-V6-Fetischist 10 7.328 17.04.2009, 12:41
Letzter Beitrag: terestric
  Beifahrerairbag aktivieren Bayerndiesel 36 25.749 06.04.2008, 19:27
Letzter Beitrag: semu
  Kopfstütze für Menschen über 1.90m firstV6 5 3.837 21.11.2007, 19:44
Letzter Beitrag: Gregor30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste