Ruhrgebiet
#51
Ihr lieben,

auf welche Uhrzeit und auf welchen Treffpunkt einigen wir uns?

Damit wir auswärtigen rechtzeitig losdüsen können.

Ich schlage einfach mal 13 Uhr vor. Der Treffpunkt wäre für mich Wurscht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#52
Guten Abend zusammen,

frisch erholt aus dem Urlaub zurück bin ich gerade dabei, mich Board-technisch wieder Up-to-date zu bringen, so auch die Ruhr-Tour betreffend.

Wer kann denn bitte mal den konkreten Stand der Dinge zusammenfassen, damit alle Infos (Daten, Orte, geplante Aktionen) an einem Platz sind? Wer ist denn unser "Tour-Guide", bzw. fühlt sich dazu berufen, diesen zu mimen? Ich würd es ja machen, aber ich kenn mich im Ruhrpott nicht aus.
Grandpa Also irgendwer, der von da kommt, sollte sich bitte mal das Herz fassen und hier ne klare Ansage machen ala:
1) Datum, Zeit, Ort des Treffens.
2) Fahrt von da nach zweitem / drittem / x-tem Ort über / durch Wegpunkte 1 bis 17.000
3) geplanter Endpunkt (-zeit) der Tour

Für Außenstehende wie mich sind die Details im Prinzip völlige Nebensache. Es geht - um es mal mit den Worten des einfachen Mannes zu sagen - um: Fahren, Essen, Trinken, Sabbeln. Simpel - aber schön. Gidda

Wenns es der kommende Samstag (30.) oder Sonntag (31.) wird, bin ich definitiv dabei - falls was Konkretes läuft... Das WE ist komplett freigehalten. Big Grin

Gruß
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#53
Grüezi mitanand,

der Wetterbericht fürs kommende Wochenende sieht ja gar nicht mal soo schlecht aus... Hoffentlich sieht mich keiner
Wir haben uns btw auch das Wochenende frei geschaufelt. Zwinker

@Grappa: Schickes neues Pic! Respekt
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#54
Moin Andreas,

fein gemacht... Big Grin Termin schön blocken und nicht mehr freigeben....
Ich hoffe ja, dass es was wird mit dem Treffen. Noch 3 Tage und kein Konzept... Dry

...OT: Grazie. Das Bild entstand vor ein paar Tagen am Lago Maggiore. Der Pott musste aus dem Wasser und zurück ans Haus... Daher auch meine kurzfristig anberaumte AHK-Aktion neulich....
...man muss nur immer wieder mal äußere Umstände "herbeiorganisieren", um was am Cab ergänzen zu müssen / können / dürfen... Ätschibätsch Jawoll Chef!

Gruß
Grappa
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#55
Servus Gemeinde,

ich muß hiermit leider absagen. Ich bekomme am Sonntag ein neues Auto. Und den darf ich dann in Berlin abholen. Details gibt es dann noch.

Ich wünsch euch aber viel Spaß und vor allem viel Sonne. Ärgere mich auch ein wenig. Wäre echt gern dabei. Aber der neue fahrbare Untersatz entschädigt auf jeden Fall.

Sodenn. Gunny, iss bitte nen XXL-Burger für mich mit. ;o))
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#56
Hallo Zusammen,

da das Wochenende imme näher rückt schlage ich nun folgendes vor.
Treffen am Sonntag 14.00 Uhr an der Rhein Ruhr Halle in Duisburg.
Fahrt Richtung Fähre, dazu gibt es einen freien Blick auf das neue Kraftwerk.
Ab Orsoy lansames Cruisen Richtung Restaurant Nimmersatt. Tisch ist ab 18,00 Uhr vorbestellt.
Vielleicht hat noch Jemand eine Idee für einen Zwischenstopp.

Achja, ich habe einen Tisch für 20 Leute vorbestellt. Ich hoffe ich war nicht zu optimistisch.

Wir sind schonmal Drei
Andreas, Andrea & Thorben (5)
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn hin!" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.  
Zitieren }
Bedankt durch:
#57
1997er schrieb:Treffen am Sonntag 14.00 Uhr an der Rhein Ruhr Halle in Duisburg.

Pro Für Navi-Fahrer: Walter-Rathenau-Str. 1a, 47166 Duisburg Lesen

1997er schrieb:Wir sind schonmal Drei
Andreas, Andrea & Thorben (5)

Wir kommen zu zweit
Gabie und ebenfalls Andreas... Hoffentlich sieht mich keiner
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#58
Namd,

...auch dabei (1 Person).

Gruß
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#59
Moin moin,

ich hatte ja zugesagt zu kommen, wenn der Termin passt, aber leider passt er nun nicht mehr.

Sorry.

Vielleich das nächste Mal.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#60
Hi ,

wir werden um 14:00 an der Rhein Ruhr Halle sein.

Ich komme auch zu zweit
Jörg und Gaby ( 2 Personen )
Gruß aus Duisburg Jörg
[Bild: img_7806bkopie.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fronleichnamstreffen im Ruhrgebiet hjhimm 11 5.649 25.05.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Tuning Summer Arena - Gelsenkirchen (Ruhrgebiet) masterotto 3 3.514 10.07.2011, 21:08
Letzter Beitrag: masterotto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste