Verkleidung f
#1
Ich weiß, ich weiß.
Das Thema ist schon eine Millionen Mal aufgegriffen worden, aber nichts destotrotz gibt es da noch ein paar offene Fragen.
Denn: Die Teilenummer bei Audi ist nicht mehr existent und selbst bei Nachfrage im VZ nicht mehr lieferbar.
Nun hatte ich bereits diese anderen Eumel von Dietz die von vorne bis hinten nicht gepasst haben.
Kann das sein, das die Pfeifenköpfe mir die Adapter für 22cm anstatt 21 cm geschickt haben? Ich habe auf jeder Seite mindestens 7mm runtergeschliffen und es sieht nur noch bescheiden aus. Das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder?
Hat jemand evtl. noch passende für 21cm?

Danke

Schlockie
<span style='color:blue'> Ich unterstütze Tankstellen aktiv<br> 2,4l V6 - aber Spass macht er doch
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
moin schlockie....
mach dir die mühe und besuche die schrottis in deiner nähe.... Zwinker
da kosten die gesamten schalttafeln(mitte) bei 5€ Zwinker
ist schnell gewechselt....und passt sowie aus t89 wie aus der b4 limo....
so ists dann nicht gebastelt...
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Welches Teil brauch ich denn dann genau?
Die komplette Mittelkonsole? Ist aber schon n bischen mehr Aufwand die zu ersetzen oder?


Gruz

Unclesam

Schlockie
<span style='color:blue'> Ich unterstütze Tankstellen aktiv<br> 2,4l V6 - aber Spass macht er doch
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
genau,die mittelkonsole.....
geht recht fix. Zwinker
1.die drei düsen ausklipsen---(hier hinter verstecken sich 2x 8er muttern)
2.heizungsblende ab
3.kleine leiste die die zusatzinstr. abdeckt(2 kreuz)
4. heizungsregler abschrauben und nach innen drücken(4 kreuz)
5. die unteren 2x8er muttern rausdrehen
6.schalteraddeckungen ausklipsen und die schalter mit ner spitzzange nach vorne rausziehen,die kabelbelgung aufschreiben Zwinker ,ist wichtig,da die kabel alle relativ lang sind und und somit evtl. nach dem einbau an einem anderen platz landen... Zwinker
stecker sind aber farblich unterschiedlich,somit einfach zu notieren Zwinker
radio vorher raus ist eh klar....aber sollte bei dir ja kein thema sein... B) Smile
die blende(halter) für die schalter von deiner alten mittelkonsole übernehmen,die von den t89 limos haben meist das kleine ablagefach an der rechten seite,kann man aber einfach rausschrauben...,deine leiste für die schalter rein und gut....
zusammenbau sollte soweit klar sein...,gelle..
ist ne sache von gut 20 minuten....
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Danke Schön. Werds mal ausprobieren.
<span style='color:blue'> Ich unterstütze Tankstellen aktiv<br> 2,4l V6 - aber Spass macht er doch
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkleidung "Endstufenbrett" sujeto 7 3.601 03.04.2011, 17:31
Letzter Beitrag: sujeto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste