Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008
#11
Hallo,

da der Termin in der sächsische Ferienzeit ist, sind wir auch im Urlaub.Big Grin

(wie Gerlo)

Schade, trotzdem freuen wir uns auf den Spreewald und die Bayerntour!!!

Gruß C & K
paradiesgrün, wunderschön....verdammt stolzer Besitzer!!!
An mein Auto kommt nur Wasser und "Liquid Glass" !!!
[Bild: Karsten_Cabrio.jpg]


}
Bedankt durch:
#12
Hi,

ja sagen wir mal so, bisher liegt noch nix dramtisches an an diesem WE, die Chancen stehen also gut, dass auch Magdeburg nach Sachsen einreisen wird Zwinker

...in der Hoffnung darauf, dass es zwei Tage Sonnenschein werden...

Christian
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
}
Bedankt durch:
#13
semu schrieb:@Mech:

BITTE UNBEDINGT HIER TEILNEHMEN UND NICHT WIE LETZTES JAHR IN ST PETER ORDING DAS AUTO KÜRZER MACHEN


Semu jetzt is abber gut!!! Du bist doch schon mit Geri's Sohn im weißen Kaftan nominiert worden Big Grin Bääääää

Aber Markus nimm dir das zu Herzen. Norden + Küste + Mech + Cab Arrow Schaden am Blechkleid

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
#14
Tach Gruppe !

Perfekt hinbekommen... Ich bin leider nicht dabei !
Wie schon gesagt wurde, in Sachsen sind Ferien und ich bin in Kroatien Ätschibätsch

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
}
Bedankt durch:
#15
Also irgendie werde ich das Gefühl nicht los das ihr die Ferienzeit in Sachsen als Vorwand nehmt nicht teilzunehmen.

Die einzigsten, von denen ich weiß, das sie Kinder haben - und somit nur in der Ferienzeit Urlaub machen können, ist Gerlo und wenn ich es richtig in Erinnerung habe der Blubber.

Aber alle anderen...? Wieso macht ihr wenn Ferien sind Urlaub?

Teilnahme kann befohlen werden, wisst ihr das nicht? Wisst ihr nicht womit ihr es zu tun habt? Gebalte Ladung an Sportsgeist - Wissen - Energie - Ausdauer - Planungsergeiz - und - und - und ...

Also - Durchsage an alle. Teilnahme ist Pflicht für diejenigen, die letztes Jahr dabei waren. Alle anderen sind an der Teilnahme verpflichtet solang ihre abgegebene Urlaubsplanung nicht auf das Wochenende fällt!
Sondergenehmigungen werden nur durch Semu, Matthe oder Wiegald erteilt.

So! Ender der Durchsage Az Big Grin

Wiegald Jawoll Chef!
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
#16
@wiegald

Erbitte Sondergenehmigung nicht teilnehmen zu dürfen !! Ha ne Tochter (11 Jahre alt) welche in die 5te Klasse geht...

der dealer

PS: Ferienzeit ist halt nicht so toll...
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
}
Bedankt durch:
#17
cabriodealer schrieb:@wiegald

Erbitte Sondergenehmigung nicht teilnehmen zu dürfen !! Ha ne Tochter (11 Jahre alt) welche in die 5te Klasse geht...

der dealer

PS: Ferienzeit ist halt nicht so toll...

Haste aber jetzt Schwein mein lieber Jörg.

Na mal sehen wieviel noch nich können. Sonst setzt sich das Gremium nochmal zusammen.

Vielleicht schreibt mal jeder wann ne gute Zeit wäre? Weil soviel is nich PLatz da noch andere Treffen stattfinden....

Wiegald

Ps.: Jörg, ich hab die Teile Big Grin siehste mein Grinsen im Gesicht? 1a Ware und Null Mängel! Hab dem Knaben gesagt, wenn er wieder was hat - melden. Der hat ne direkte Quelle zum Ursprung. Drück mir die Daumen, das der Rest auch so planmässig verläuft.
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
#18
gerlo schrieb:Tach´ Gruppe Zwinker,

die Gerlo´s sind an diesem WE im Urlaub Da bin ich aber traurig! ...

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
Gerlo

Hallo Gerlo,

das ist schon auffälligAz Immer zu den sächsichen Gebirgstouren fehlt Ihr. Traust Du Deinem QuattroDas das kacke oder was?! die extremen Steigungen nicht zu oder ist es nur die Angst um unsere Strassen, wenn Du bei voller BeschleunigungDa gebe ich erst richtig Gas! den Asphalt vom Berg kratzt?

Matthe (in Sorge)
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:
#19
Hallo Orga-Team,

Anfang Septemer z.B. 6.-7.September wäre eine gute Alternative.
Da hat, meines Wissens nach, kein deutsches Bundesland mehr Sommerferien!!!

Und alle potenziellen Teilnehmer müssten keine "faulen Ausreden" mehr erfinden, um sich erfolgreich zu drücken!!!!Zwinker

Gruß K.
paradiesgrün, wunderschön....verdammt stolzer Besitzer!!!
An mein Auto kommt nur Wasser und "Liquid Glass" !!!
[Bild: Karsten_Cabrio.jpg]


}
Bedankt durch:
#20
@all

Außerhalb der ferien geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit...

@wiegald

Da freu ich mich doch gleich mal mit !! Big Grin

der dealer

Heute Chromknopf samt beider Lederteile am Handbremshebel verbaut und Mittelarmlehne erfolgreich nachgerüstet... Zwinker
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.387 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.889 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 8.326 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.202 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 19.944 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.063 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.382 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.304 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.432 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 10.492 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste