Was ist denn bei Supersport los???
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mir jetzt endlich mal meinen neuen Auspuff bestellen (Supersport Edelstahl) und vor 2 Monaten habe ich geschaut und da kostete das gute Stück ab Kat noch unter 500 €. Jetzt eben müßen meine Augen sehen....667 € + Versand. Wie kommen die denn dazu die Preise so an zu ziehen?
Kann mir jemand sagen ob ich noch ne Chance habe da günstiger ran zu kommen?!?!?!?
Wäre uber Hilfe schon sehr dankbar. Habe 500 € und möchte ne Edelstahl- Anlage ab Kat.


Lieben Gruß

DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

ja, die Metallpreise schießen nach oben und überhaupt irgendwie alles.

Hatte neulich mit KER telefoniert, denn bei mir ist bald der Endtopf fällig, der nette Herr meinte die hätten zur Zeit eine Sonder-Spar-Aktion am laufen und geben 10% auf ihre Auspuffanlagen.
Kannst ja mal da anrufen.

PS: Die bauen an den Enddämpfer, für kleines Geld, die Endrohre die du haben möchtest.

Gruß
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ja was wird eigentlich nicht teurer???
An die blöden Rohstoffpreise habe ich jetzt gar nicht gedacht, danke aber für den Tipp.
Was ich gerade ziemlich witzig finde, die gleiche Anlage von Supersport in VA kostet bei D&W nur 520€, das klingt doch schon besser.
Ich glaube ich werde morgen dennoch bei Supersport mal anrufen und fragen ob die im Schrank wohnen.
Wenn die bei dem Preis bleiben muß ich wohl bei D&W meine Kohle lassen, ich wollte dem Verein nie ein Cent geben aber jetzt muß ich wohl, wenn ich da 150€ sparen kann.

Danke aber nochmal für den Hinweis mit KER, die sind mir aber auch etwas zu teuer und vom Sound her weiß ich jetzt wie Supersport klingt und ich bin begeistert.

DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
jup, liegt wohl an den anziehenden Stahlpreisen, hab bei unserem Balkon gemerkt, da kostet der laufende Meter nun über 50 EUR mehr im Vergleich von vor 2,5 Jahren (Materialpreis hat sich fast verdoppelt !)
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Servus,

ich hätte in ca. zwei bis drei Wochen eine komplette Supersport-Anlage aus Edelstahl zu verkaufen (Preis 250,00 €).

mfg
michal
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
rsv6cabrio schrieb:Servus,

ich hätte in ca. zwei bis drei Wochen eine komplette Supersport-Anlage aus Edelstahl zu verkaufen (Preis 250,00 €).

mfg
michal

Warum das denn?

Hast du evtl die ABK zur Hand?

Gruß
Sascha
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Viper schrieb:Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mir jetzt endlich mal meinen neuen Auspuff bestellen (Supersport Edelstahl) und vor 2 Monaten habe ich geschaut und da kostete das gute Stück ab Kat noch unter 500 €. Jetzt eben müßen meine Augen sehen....667 € + Versand. Wie kommen die denn dazu die Preise so an zu ziehen?
Kann mir jemand sagen ob ich noch ne Chance habe da günstiger ran zu kommen?!?!?!?
Wäre uber Hilfe schon sehr dankbar. Habe 500 € und möchte ne Edelstahl- Anlage ab Kat.


Lieben Gruß


Tatsächlich !! Uuups

da hatte ich noch Glück, meine Anlage habe ich noch um den alten Preis bestellt, bei MAXXTUNE um 460 Euro plus 15 Euro Versand. Jetzt kostet die Anlage dort 564 Euro, das ist ein Mehrpreis von 100 Euro. Schön zu sehen dass das Teil unter meinem Auto im Wert steigt Erst mal was mampfen Das ja man doof

Detail am Rande: Die 460 Euro waren schon sehr günstig (immerhin die Variante mit den drei Töpfen). Nun habe ich die alte originale Anlage um 100 Euro plus Versand in der Bucht versteigert. Die Montage hat mich dank der Hilfe von Fox und Tom nichts gekostet. Somit habe ich für sagenhafte 365 Euro einen nagelneuen Edelstahlauspuff ab Kat bekommen, das war ein Schnäppchen² Gidda Nix wie weg!
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Geri schrieb:
Viper schrieb:Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mir jetzt endlich mal meinen neuen Auspuff bestellen (Supersport Edelstahl) und vor 2 Monaten habe ich geschaut und da kostete das gute Stück ab Kat noch unter 500 €. Jetzt eben müßen meine Augen sehen....667 € + Versand. Wie kommen die denn dazu die Preise so an zu ziehen?
Kann mir jemand sagen ob ich noch ne Chance habe da günstiger ran zu kommen?!?!?!?
Wäre uber Hilfe schon sehr dankbar. Habe 500 € und möchte ne Edelstahl- Anlage ab Kat.


Lieben Gruß


Tatsächlich !! Uuups

da hatte ich noch Glück, meine Anlage habe ich noch um den alten Preis bestellt, bei MAXXTUNE um 460 Euro plus 15 Euro Versand. Jetzt kostet die Anlage dort 564 Euro, das ist ein Mehrpreis von 100 Euro. Schön zu sehen dass das Teil unter meinem Auto im Wert steigt Erst mal was mampfen Das ja man doof

Detail am Rande: Die 460 Euro waren schon sehr günstig (immerhin die Variante mit den drei Töpfen). Nun habe ich die alte originale Anlage um 100 Euro plus Versand in der Bucht versteigert. Die Montage hat mich dank der Hilfe von Fox und Tom nichts gekostet. Somit habe ich für sagenhafte 365 Euro einen nagelneuen Edelstahlauspuff ab Kat bekommen, das war ein Schnäppchen² Gidda Nix wie weg!

... wie schon gesagt - gut investiert - der Wert steigt!!!Big Grin

ABER - was die Montage betrifft, gilt die Ehre dem Florian und Dir - nicht mir, da ich Dir ja auch nicht wirklich geholfen habe!Ninja
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallöchen,

wenn Du noch Interesse hast an der Anlage melde Dich einfach bei mir. Warum machst Du von Bastuck keine dran ? Das ist Qualität und super Sound Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Bilder zu verbauter Supersport AGA, 2,8 Jürgen Ende 4 3.644 19.08.2012, 01:09
Letzter Beitrag: Marvolo
  Dieselgetriebe im Benziner? Was soll das denn?!? Don Krypton 14 15.282 10.02.2011, 01:22
Letzter Beitrag: audicab23
  Frage zu Endschalldämpfer von Supersport paneuropan 7 6.094 14.07.2009, 09:34
Letzter Beitrag: Ralph
  Anlasser - welche nummer habe ich denn? Cabriob4 3 5.169 22.06.2009, 20:12
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste