SACHSENRUNDE
#41
Hallo Zusammen,

da warens nur noch 5 - die fehlen.

Wir sind dabei (zum Kochen)

Gruß

Steffen und Nicole
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Servus Wiegald,

Claudi & ich sind beim Eislaufen mit perfekter Haltungsnote dabei.
Was Geschwindigkeit, Kurvenlage und Übersetzen angeht bin ich auch ganz weit vorn - Hauptsache schnell Big Grin

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hallo,

für das Maggi-Kochstudio am 28.03.2009 liegen stand jetzt 11 Anmeldungen vor.

Dabei sind bis jetzt:

Mr. Tom & Susi,
Gerlo & Undine,
Semu & Claudi,
Heike,
Boington & Nicole,
Murmeltier & Bianca
.

Um diesen Termin buchen zu können, benötige ich noch mindestens 5 Anmeldungen bis 17. November.

Grüße
Sven
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Glück Auf,

die Reservierung für das Maggi-Kochstudio am 28.03.2009 mußte ich leider stornieren, da wir die Gruppe nicht voll bekommen haben.

Mein Plan B, die zugesagten Teilnehmer anzumelden hat nicht funktioniert. Wenn nicht komplett gebucht wird sind Gruppen, mit Rücksicht auf die restlichen Teilnehmer, auf 8 Personen begrenzt und freie Sonnabende sind erst wieder im Sommer möglich.

Mein Vorschlag ist, sobald die neuen Themen vorliegen für November 2009 zu reservieren.

@ Denis:
Das dürfte Deine letzte PN beantworten. Bitte entschuldige wenn ich Dir nicht gleich geantwortet habe. Ich hatte in den letzten Tagen ziemlich viel um die Ohren.

Es Grüßt Euch
das MurmeltierShaun
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Da bin ich aber traurig!Hallo Zusammen,

das ist ja sehr schade - wirklich sehr schade. Was soll ich sagen? Schade. Da bin ich aber traurig!

Dann wirst Du wohl in diesem Zeitraum eine Sachsentour organisieren müssen. Zwinker

Grüße aus dem verregneten Halle (welch Wunder, sind wir doch die Stadt mit den weltweit meisten Regentagen)

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
@Sven kein Problem, mir war nur wichtig das du weißt was ich will & auf den Rest habe ich keinen Einfluß & kann damit leben Smile
Da bin ich wohl der einzige der sich etwas freut das es auf Nov. verschoben wird. Nix wie weg!
Bis dahin wird bei mir auch wieder alles seinen geregelten Weg gehn Zwinker was ich ja zum GWT erzählen kann.
Denis
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
(24.11.2008, 10:42)denis76 schrieb: Bis dahin wird bei mir auch wieder alles seinen geregelten Weg gehn Zwinker was ich ja zum GWT erzählen kann.

Nüscht is - haste deine "Bekannte" nu klar gemacht? Ätschibätsch

semu Nix wie weg!
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Hallo
Werd zu GWT etwas erzählen wie Stand der Dinge ist. Komme aber allein.
Denis
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
:at: Wiegald & Mr.Tom,

ich hatte mal was von Schlittschuhlaufen gehört.
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicherUn , war es für diesen oder nächsten Winter geplant?Baaa

Das MurmeltierShaun
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Du Ei Das das kacke oder was?!

Der Winter hat grad erst Angefangen und in Zwicke liegt noch nicht mal Schnee!
Zumal Mr. Globus so kurz vor Weihnachten sowieso nie frei hat.

Der Tom hat sich schon was feines ausgedacht. Wird aber erst gegen Mitte-Ende Januar sein.

Grüße Jawoll Chef!
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste