Cabriofahrer im Raum Köln?
#71
Auf der Dreiländertour bin ich dabei. Interesse habe ich auch an Treffen abseits davon, nach wie vor ;-)
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#72
Hallo,
falls ihr mal ne Tour durchs Bergische plant, sagt bescheid, ich würde mich gerne anschließen.

Gruß aus dem Bergischen.

P.S. Es wird Zeit das 04 und Sonne kommt.
[Bild: pelikan55.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#73
Hallo zusammen!!

Also ich bin mit meinem Baby ab dem 04.04.09 wieder hier in der Kölner Region! Hoffentlich sieht mich keiner

Ob ich am Sonntag dann nach Düsseldorf fahre, entscheide ich etwas kurzfristig. Cool
Aber sollte nichts dazwischen kommen, könnten wir uns gerne irgendwann bis zum 14.04.09 treffen und vielleicht auch einen kleinen Ausflug machen. Ganz geschmeidisch...

Also: Auf auf, meldet Euch!! Bin verärgert!

Bis danhin, schöneres Wetter und frische Luft, Ja Massa

Martin
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#74
Servus zusammen !!

Das klingt doch alles sehr gut.... Es wird auch Zeit, dass das Wetter wieder besser wird und man wieder was machen kann....
Ich bin zeitlich eigentlich sehr flexibel. Dann können wir ja mal abwarten, bis Gerti seine Saison verlängert und sich noch ein paar Leute hierauf melden !! Vielleicht habe ich bis dahin auch meinen zweiten DE... Zwinker hoffentlich Rolleyes

Lasst diesen Fred also am leben. Cool


Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#75
Nabend!

Würde mich Tombow hier in Neuss anschließen und auch mit nach Köln kommen Big Grin
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#76
En convoy nach Köln...das wäre echt geil!
Apropos (Ober)bergisches Land...bin am Mittwoch in Waldbröl, kommt jemand aus der Nähe?
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#77
Hi,

also die Idee mit regelmäßigen Treffen find ich gut! Dann kann Flo auch endlich mal mein KI begutachten Zwinker .

@Tombow: Ich komme zwar nicht aus Waldbröl, aber die Straßen dort hin wären ja mal was für eine Tour. Irgendwo auf der Strecke von Hennef nach Waldbröl war glaub ich auch ein Lokal (was bei den Motorradfahrern sehr beliebt ist) mit einem großen Parkplatz, ideal für ein Cabrio Gruppenfoto. Vielleicht wirst Du es ja auf der Fahrt dahin sehen, aber ich glaube Du wirst eher mit der A4, als mit der A3 dahin fahren.
Die Strecke zwischen Windeck und Hennef würde sich auch noch anbieten, schön an der Sieg entlang Big Grin .
Ich war dort lange nicht mehr unterwegs, müsste mich mal selbst wieder ortskündig machen Lupe .

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#78
(28.03.2009, 01:06)Der Diiiler schrieb: Dann kann Flo auch endlich mal mein KI begutachten Zwinker .

Das stimmt !!! Das wäre doch mal eine gute Möglichkeit ! Big Grin

Bist Du eigentlich auch auf der "Drei Länder Tour" dabei ??


Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#79
Hi,

ne bin leider nicht auf der drei Länder Tour dabei...

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#80
So Freunde,

jetzt mal Butter bei die Fische!! Na warte

Wie siehts aus mit einem kurzen spontanen Treffen diese Woche?? Cool

Ich hätte zur Auswahl:
Mittwoch, 08.04.2009
Freitag, 10.04.2009

Un

Meldet Euch!! Jawoll Chef!

Bis dahin, einen schönen Montag nachmittag, Ganz geschmeidisch...

MDumdididum rtin
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Cabriofahrer im Berlin/ Brandenburger Raum BA2425 1 2.618 08.07.2022, 18:03
Letzter Beitrag: neupier
  Cabfahrer im Raum WAF,MS,GT... Oldaudifreak 4 2.798 21.05.2015, 21:56
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.300 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Meguiar's Pflegeseminar [Köln] Der Diiiler 37 19.830 30.06.2014, 09:59
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Oberberg / Köln linuxstevie 11 7.414 18.01.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Auca1
  [Info] Umfrage zur Gründung eines Audi Stammtisches Oberberg/Köln linuxstevie 9 6.076 24.09.2013, 22:11
Letzter Beitrag: lemmy
  [Info] Zweites Köln / Bonn Treffen am 31.08.2013 Grisu1965 11 7.237 24.08.2013, 11:20
Letzter Beitrag: Grisu1965
  Köln / Bonn Treffen August Umfrage Grisu1965 11 6.517 07.08.2013, 02:01
Letzter Beitrag: online-milo
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.357 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 15.358 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste