29.04.2010, 11:17

Man sieht sich Sonntag am Meilenwerk

Umfrage: Münsterlandtour 2010? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
klingt interessant / bin dabei | 20 | 62.50% | |
klingt nicht so berauschend / ohne mich | 3 | 9.38% | |
mal schauen was mein Terminkalender sagt | 9 | 28.13% | |
Gesamt | 32 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Münsterlandtour 2010?
|
29.04.2010, 11:17
![]() Man sieht sich Sonntag am Meilenwerk ![]()
29.04.2010, 22:11
ja es geht halt darum, dass ich ungefähr abschätzen muss, wie viele Leute jetzt kommen...hat organisatorische Gründe...nähreres erfahrt ihr aber bei der Tour
![]() Kawa, deine Idee ist garnicht so schlecht, werde ich die Tage mal machen...nur heute und morgen habe ich da leider keine Zeit zu, da wir im moment Hausmesse haben...habe heute schon 15 Stunden am Stück arbeiten müssen xD ManuelL, 2 Pers.?, 1 Fahrzeug hohesC, 2 Pers., 1 Fahrzeug CabKev87, 1 Pers., 1 Fahrzeug online-milo, 2 Pers., 1 Fahrzeug lemmy, 2 Pers., 1 Fahrzeug joe black, 2 Pers., 1 Fahrzeug Sebastian84, 4 Pers., 2 Fahrzeuge Tombow, 2 Pers.?, 1 Fahrezug hjhimm?, 2 Pers., 1 Fahrzeug Der Bocholter?, 2 Pers., 1 Fahrzeug Kai?, 1 Pers.?, 1 Fahrzeug
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100; ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Michael, Kai, kommt ihr nun mit oder nicht?
ManuelL, 2 Pers.?, 1 Fahrzeug hohesC, 2 Pers., 1 Fahrzeug CabKev87, 1 Pers., 1 Fahrzeug online-milo, 2 Pers., 1 Fahrzeug lemmy, 2 Pers., 1 Fahrzeug joe black, 2 Pers., 1 Fahrzeug Sebastian84, 4 Pers., 2 Fahrzeuge Tombow, 2 Pers.?, 1 Fahrezug hjhimm?, 2 Pers., 1 Fahrzeug Der Bocholter?, 2 Pers., 1 Fahrzeug Kai?, 1 Pers.?, 1 Fahrzeug Lju, 1 Pers., 1 Fahrzeug
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100; ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
24.05.2010, 15:06
Hallo,
noch spricht nichts dagegen! Ich plane also dabei zu sein - und ich bringe auch noch einen Freund als Beifahrer mit! Ich hoffe, dass mir nicht noch irgendjemand einen Strich durch die Rechnung macht! ![]()
Gruß Kai
![]()
24.05.2010, 15:07
ManuelL, 2 Pers.?, 1 Fahrzeug
hohesC, 2 Pers., 1 Fahrzeug CabKev87, 1 Pers., 1 Fahrzeug online-milo, 2 Pers., 1 Fahrzeug lemmy, 2 Pers., 1 Fahrzeug joe black, 2 Pers., 1 Fahrzeug Sebastian84, 4 Pers., 2 Fahrzeuge Tombow, 2 Pers.?, 1 Fahrezug hjhimm?, 2 Pers., 1 Fahrzeug Kai, 2 Pers., 1 Fahrzeug Der Bocholter?, 2 Pers., 1 Fahrzeug Lju, 1 Pers., 1 Fahrzeug
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
24.05.2010, 16:40
![]() wir sind leider nicht dabei....feiern Nachbarfest am Samstag und Sonntag. Wünschen viel Spass und gutes Wetter ![]()
24.05.2010, 16:41
wir dir auch Michael!
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
27.05.2010, 11:55
Hallo,
könntest Du bitte noch einmal eine genauere Adressen-/Ortsangabe des Startpunktes posten! Danke ...
Gruß Kai
![]()
27.05.2010, 17:01
Michael gibt i-wann heute Abend ein paar Details dazu und unter Umständen wird es auch verschoben, da das Wetter nicht so toll werden soll, aber mal sehen
![]()
Gruß Manny
Autofotografie
Veränderungen:
27.05.2010, 19:17
Hallo zusammen,
also nun von meiner Seite auch noch mal ein paar Infos zur Tour: (vielleicht kann das ja jemand nach vorne setzen, ich weiß nicht wie es geht) Eintreffen: 10:00 bis 10:30 Abfahrt: ca. 10:30 geplantes Ende: zwischen 17:00 und 18:00 Pausen/Stops: geplant 2 (Mittag/Kaffee) Anfahrt: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...87891&z=14 Die Route haben wir nochmal auf ca. 175km angepasst. Somit ist Bad Bentheim leider raus ![]() ManuelL, 2 Pers.?, 1 Fahrzeug hohesC, 2 Pers., 1 Fahrzeug CabKev87, 1 Pers., 1 Fahrzeug online-milo, 2 Pers., 1 Fahrzeug lemmy, 2 Pers., 1 Fahrzeug joe black, 2 Pers., 1 Fahrzeug Sebastian84, 4 Pers., 2 Fahrzeuge Tombow, 2 Pers.?, 1 Fahrezug hjhimm?, 2 Pers., 1 Fahrzeug Kai, 2 Pers., 1 Fahrzeug Lju, 1 Pers., 1 Fahrzeug Wir haben also 12 Fahrzeuge und 22 Personen. Das ist doch eine schöne Runde. Obwohl was ist jetzt mit hjhimm? Gruß Michael |
|