Was für Berufe habt ihr
Also ich muss feststellen, dass die typischen handwerklichen Berufe (Maurer, Schreiner, Zimmerer, Stahlbauer etc) hier gar nicht vertreten sind.

Ist das Cabrio kein Fahrzeug für diese Berufsklasse? Oder trauen sich diese hier nicht zu antworten?

Lese hier überwiegen, dass derjenige das studiert hat und Ing. dort ist und mir kommt so vor als das der nächste das überbieten will.
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
(22.09.2010, 15:03)Audi_JR schrieb: Lese hier überwiegen, dass derjenige das studiert hat und Ing. dort ist und mir kommt so vor als das der nächste das überbieten will.

Genau nur deshalb studiert man um hier zu gucken wer den Längsten hat Ich lach mich wech
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
ich hab nach meinem betriebsbegleitenden mechatronik-studium hier im münsterland den aussendienst für europas führenden automatisierungstechnik-anbieter übernommen. Google weiß das leider auch schon Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:Ist das Cabrio kein Fahrzeug für diese Berufsklasse?

Nee, die fahren doch alle Mercedes.......
.............................. Vito. Nix wie weg!


Greetz, Rob
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
(23.09.2010, 21:20)streaky schrieb:
Zitat:Ist das Cabrio kein Fahrzeug für diese Berufsklasse?

Nee, die fahren doch alle Mercedes.......
.............................. Vito. Nix wie weg!

Greetz, Rob


nee, Sprinter




.................mit Pritsche Gute Nacht
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin sagen!

Mir (als pseudointellektuellem Nachrüstakademiker) fehlen hier allerdings auch ein bisschen die Handwerker...vor allem die Kfz-Elektriker, Fahrzeugaufbereiter, Autoverwerter und KFZ-Lackierer hier in meiner Nähe...Zwinker ...!

Aber im Ernst: Ich habe goßen Respekt vor Menschen, die ihren Beruf (welchen auch immer) mit dem nötigen Ethos ausüben - dazu gehören insbesondere auch all die guten Schweißer, Installateure, Tischler, Schmiede, Schuster...und auch die Zimmermänner. Davon nehme ich allerdings immer auch die aus, die ihrer Arbeit mit der bekloppten "Passt schon"-Einstellung nachgehen und weiterbilden - das kann man immer auch im erlernten Beruf.

Am Rande...ob für einen Business-Coach ein Psychologie-Studim sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln...ist doch das dreijährige Studium der Psychologie (plus eventuell noch anderthalb Jahre Master) deutlich höher anzusiedeln als ein 3000-9000 €-Intensivkurs bei einer privaten Institution mit einem höchstens von einer IHK anerkannten Abschluss. Ich habe da ja immer das Gefühl, dass da hauptsächlich die Privatschule profitiert.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
Bin gelernter Industriemechaniker.

Zwischen durch war ich mal ein paar Jahre Bandarbeiter bei Karmann in Osnabrück und Rheine.

Seit 2006 bin ich Berufskraftfahrer der momentan ohne Job ist, wobei ich aber kommende Woche ins Praktikum gehe und dann was in Aussicht habe Smile.

Gruß Marko
Audi Cabrio Typ 89 - Laserrot - BJ 9/1992
in der Umbauphase mit Girling 60, Hella DE Scheinwerfer usw
Wer hilft zwecks LK Umbau auf 5x112 zwecks Tuev Eintragung?!?

Audi A4 B5 Avant 1.8 20V EZ 04/1997 - Mingblau Perleffekt - aktuell angemeldet
RH Phönix - 8,5x18 ET35 rundrum aktuell
TA Technix Gewindefahrwerk
Winterreifen Audi Parabol in 7x16
getönte Scheiben
Radläufe für 9,5x18 gezogen
2,5" Edelstahl ab Kat von TA Technix Gidda
rot weiße LED Design Rückleuchten
Kamei Dachkantenspoiler
Faceliftsitze mit elek. Lordose
Faceliftscheinwerfer org. Valeo
weiße Seitenblinker
Nebelscheinwerfer in den Stoßstangengitter Facelift Optik
K&N Plattenluftfilter

rundrum gelochte & geschlitzte Scheiben mit ATE Ceramic Beläge
abnehmbare AHK
Tacho mit FIS Öltemp. & Voltmeter nachgerüstet
3 Speichen Lenkrad
RS4 Look Kühlergrill



Rieju RR50 Enduro BJ 1996
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

hab vor 6 Jahren KFZ-Mechatroniker gelernt mit Fachrichtung Informationselektronik. Hab zu Hause ne Werkstatt und arbeite gleichzeitig in der Audi bei VIP und Presse Fahrzeuge. Darunter fallen Fahrzeugelektrik, Mechanik und Aufbereitung. Vor kurzem hab ich endlich meinen Meister gemacht und bin gottseidank fertig.

Gruß Benni
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

da ja so wenig Handwerker hier sind, melde ich mich auch mal zu Wort ich bin gelernter Rolladen- und Jalousiebauer.
Und Montiere hauptsächlich Fenster,Haustüren und Wintergärten nebenbei noch Markisen, Rollläden, Garagentore usw
Mal nebenbei, bei mir in der Firma (20 angestellte) gibt es mittlerweile 3 Audi CabriosBig Grin

Gruß Sebastian
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
Zitieren }
Bedankt durch:
hi

ich bin grade in meiner Lehre zum Versicherungskaufmann....Shaun

Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck mech. oder E. Was habt ihr? Grisu1965 27 15.089 10.09.2014, 08:43
Letzter Beitrag: Schrupper



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste