Verdeck umfärben bzw. tönen
#1
Hallo,

mein Verdeck ist zur Zeit dunkelblau und weisst teilweise hellere Stellen auf. Spiele zur Zeit mit dem Gedanken dieses nachzufärben. Ist es möglich mit diesem Mittel Renovo SoftTop Reviver Anm.d.Red.] das Verdeck sogar in kräftig schwarz deckend umzufärben oder ist davon eher abzuraten?

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Guten Morgen.

Davon würde ich aus eigener Erfahrung abraten. Grandpa
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hast du dasselbe schon ausprobiert? Ist das Ergebnis wirklich nicht zufriedenstellen? Werde dann wahrscheinlich einfach das dunkelblau nachfärben. Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,
  • Ja.
  • Nein.
  • Mach das....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Das Mittel nennt sich schon Renovo Soft Top Reviver 500ml - Dark Blue und nicht nur "Blue"

sollten 500ml für eine ergibige Färbung ausreichen?
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
So nun kann ich auch von diesem Mittel berichten. Habe es vor knapp 2 Wochen aus Großbritanien bestellt und heute kam es an. Habe 2 Anstriche durchegführt und bin nun von einem sehr dunklen Verdeck begeistert. Hätte nicht gedacht, dass es annähernd so gut wird. Auch die Faltstellen wurden durch den 2ten Anstrich stark kaschiert. Bin sehr zufrieden. Meine 500ml Flasche ist bis auf einen mickrigen Rest aber aufgebraucht worden. So far

Tim
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Wie schauts denn mit der Imprägnierung aus? Die wird man dann wohl neu machen müssen oder?
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ja habe ich heute auch neu aufgesprüht. Natürlich wurden zuvor die Fenster/Heckscheibe und Lackteile abgeklebt, damit kein Imprägniermittel draukommt. Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,

echt nen interessanter Beitrag. Erste Sahne Bloss leider gibts das Zeug nich in grün... Bin verärgert!

gruss Alex
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo,

habe soeben auch mal auf der Seite geschaut und gesehen das es "GRÜN" auch gibt.

Gruß
Jens
Alltagsauto         : VW Touran Bj. 09/03 1,6 FSI  ca. 117000 km
Schönwetterauto : Audi Cabriolet Bj. 6/93 ABK   ca. 264000 km
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck färben bzw. tönen Don Krypton 13 28.774 07.05.2014, 18:33
Letzter Beitrag: Ancab
  Heckscheibe folieren / tönen sujeto 1 4.308 01.05.2012, 12:56
Letzter Beitrag: sujeto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste