S.O.S. Wasser im Fussraum/ Fahrerseite vorne und hinten
#21
Ich schließe mich hier mal an. Habe auch Wasser auf der Fahrerseite. Ich kenne das noch von meinem B4 den ich damals hatte. Damals war das Problem, dass die Wasserabläufe (rechts neben und vor dem Sicherungskasten) verdreckt waren. Als ich heute nachgeschaut hatte war natürlich alles voll Dreck. Glaube aber fast, dass das bei dir zu simpel wäre.
Liebe Grüße

Ich bin nur für mein geschriebenes verantwortlich, nicht was Andere daraus interpretieren Hoffentlich sieht mich keiner !
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
(26.06.2012, 16:57)lemmy schrieb: Hallo.
Miguel schrieb:Du meinst jetzt aber nicht den Deckel des Sicherungskasten...?
Doch, genau den meine ich.
Aber vielleicht bringt der Seniormeister vom Drei-Buchstaben-Direktvertrieb Licht in die Angelegenheit... Dry

@Blub: Das wäre leider echt zu simpel...bei mir ist da alles sauber...das habe ich damals selber und als erstes auch prüfen lassen. Zwinker

Und wie insgeheim zu erwarten: Die Drei-Buchstaben Pseudo Experten (oder auch die 6. Werkstatt) haben mir eben am Tel gesagt, dass nix zu finden und wahrscheinlich eine Schweißnaht defekt sei. Ich möge bitte nach Audi fahren, da die die Kfz-Unterlagen haben und evt. das Problem bekannt sei ...unfassbar...fahre ich nach Audi zahle ich mich weiter doof und dämlich, denn ich will nicht wissen, wieviel Arbeitsstunden, die berechnen würden...Rolleyes

Aber, wenigstens habe ich nix zu bezahlen bei den "ATU-Experten", wenn ich ihn gleich abhole! Smile

Gibt es niemanden hier der zufällig aus dem Kreis NRW/ Bochum kommt und sich was dazuverdienen will? Zwinker

Beste Grüße
Miguel
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo Miguel,

halte doch mal diesen Thread im Auge. Lupe

Wenn am Sonntag Stammtisch ist und Du hast Zeit, dann komm einfach nachmittags mal rum. Da treffen sich nur Cabriospezialisten, die schauen bestimmt gerne mal nach. Dry Ich bin vielleicht auch da.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo Lemmy,

habe mir den thread mal angeguckt bzw. die ersten und die letzten der 145 Seiten Zwinker Also ich hab da richtig Lust bekommen so eine Cab Tour mal mitzumachen!! ;o)

Wäre echt gerne am Sonntag gekommen nur da spielt mein Land im Finale...(will hier nicht in der Wunde bohren und es mir verscherzen... *fg*) und der ganze Tag ist ab Mittag verplant. Smile

Seid ihr jeden Sonntag dort?! Und wie gesagt, möchte niemanden irgendwie Mühe machen und würde dafür auch bezahlen. Mein Angebot steht immer noch! Ich hab so langsam die Hoffnung aufgegeben...Selbst bei Autohelden.de meldet sich keiner auf meine Annonce...

Schönes WE und auf ein tolles Finale am Wochenende. Smile

Beste Grüße
Miguel
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hola Miguel,

der Stammtisch findet im Sommer an jedem ersten Sonntag im Monat statt, sprich am 1. Juli, 5. August, 2. September und so weiter. Es treffen sich i.d.R. 10-15 "Cabrioverrückte" zum Grillen, Benzin reden und - wenn auch etwas eingeschränkt - Schrauben.

Es sind meistens auch 2-3 professionelle Schrauber vor Ort.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Ich weiß jetzt zu mindestens wo das Wasser bei mir herkommt. Heute ist ja fast die Welt unter gegangen. Irgendwann merkte ich wie das Wasser mir auf die Schulter tropfte. Bin dann schnell unter den nächsten Carport den ich gefunden hatte. Anscheinend ist das Wasser durch die Nähte gekommen.
Gibt es eine Möglichkeit die wieder dicht zu bekommen?
Liebe Grüße

Ich bin nur für mein geschriebenes verantwortlich, nicht was Andere daraus interpretieren Hoffentlich sieht mich keiner !
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hi Blub,

wenn das durch die Dachhaut kommt, dann wirst Du nicht um ein Dach herum kommen, alles andere macht keinen Sinn.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Wenn das Wasser durch die Naht kommt muss gleich ein neues Dach her???
Liebe Grüße

Ich bin nur für mein geschriebenes verantwortlich, nicht was Andere daraus interpretieren Hoffentlich sieht mich keiner !
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Dein Dach ist 20 Jahre alt, dann wir es langsam mal Zeit, ich gehe davon aus das es nicht nur durch die Naht kommt, da ist einfach die innere Beschichtung der Dachhaut absolut am Ar...

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Doch, kommt nur durch die Naht. Habe nachgefühlt. Fühle ich vor der Naht ist es trocken. Das Dach hat auch keinerlei Beschädigungen. Selbst diese 3 Nähte sind noch einwandfrei. Es tropft auch nur Auf der Fahrerseite fast direkt an der Scheibe vorbei (an zwei Stellen).
Liebe Grüße

Ich bin nur für mein geschriebenes verantwortlich, nicht was Andere daraus interpretieren Hoffentlich sieht mich keiner !
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Wasser im Fußraum Fahrerseite A4 B6 8H Egger83 1 1.807 29.08.2022, 18:03
Letzter Beitrag: lemmy
  Türgrifft außen Fahrerseite plötzlich lose kickbusch 3 1.751 15.03.2022, 12:44
Letzter Beitrag: ManuelL
  Wasser im Schweller fahrerseite hamag 3 3.037 19.05.2021, 22:49
Letzter Beitrag: Cinderella
  Wasser gluckert durch Karosserie terex75 4 5.352 03.11.2020, 12:47
Letzter Beitrag: sunset_driver85
  Fensterheber vorne links, die Gummis Michl85 4 2.630 17.10.2020, 08:58
Letzter Beitrag: Michl85
  Wasser im Kofferraum undichte stelle gefunden Fruchtzwerg27 1 4.695 22.08.2020, 23:43
Letzter Beitrag: salador
  Streuscheibe Fahrerseite firstV6 1 1.290 07.05.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Wasser Kofferraum Deckel Weissnix 9 6.985 01.02.2019, 14:03
Letzter Beitrag: Weissnix
  Radlauf Fahrerseite JeannyAlex 0 1.057 02.07.2018, 20:06
Letzter Beitrag: JeannyAlex
  [Problem] Wasser im Kofferraum Gentleman1978 9 7.619 11.03.2018, 23:46
Letzter Beitrag: Jacob Daniels



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste