Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug?
Hallo Hans-Georg,
jetzt ist es aber echt ruhig geworden hier und das Wetter soll echt super werden. Ich bin noch am überlegen ob ich mitfahren soll oder nicht aber nur zu dritt wäre echt wenig. Un

Mein Teresa Cab ist jetzt wieder fahrbereit, habe heute das KI mit Chromringen wieder eingebaut und was für ein Lohn der kaputt geglaubte Drehzahlmesser geht wieder und ich bin belohnt worden für meine Arbeit. Ich müsste aber von euch jetzt genau wissen wo wir was wann befahren wollen und ob die Ladys wieder mit an Board sind, dann kann ich vielleicht meine Gattin überreden doch eventuell am Samstag schon in 4 Tagen mitzufahren.

Heutiger Songtip: The Curre MTV unplugged Full acoustic....
http://youtu.be/1ov6USLXwGA
Mit freundlichen Grüssen
Rainer und Teresa Greipel 
A4 Cabrio 04/2008
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,
Ich kann definitiv nicht mitfahren da ich auf einer Hochzeit bin.
Schade das es meinerseits nicht geht,wäre sogerne mitgefahren
Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Rainer,
Meine Frau wäre dabei, Thomas hatte eigentlich zugesagt aber nichts mehr vermeldet. Andy wäre dabei, Chris wollte die Route noch optimieren, einige andere - ich möchte jetzt nicht jeden erwähnen - haben auch Interesse bekundet.
Ich hoffe, da kommen jetzt noch ein paar Statements.
Finde ich toll, dass Du es Dir doch überlegst Respekt

Also Jungs - haut rein und meldet euch!

Mein Cab ist geputzt und wartet auf Ausgang Cool.

Hallo Peter, ich hoffe, die Ausfahrten wiederholen sich öfter als Hochzeiten! Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech
Dann bis zum nächsten Mal.

Ich gehe jetzt von Andys Route mit chris's Optimierungen aus.

Rainer, wir könnten uns ja am gleiche Standort wie letztes Mal verabreden, sofern Du aus München dazu stößt.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Ah dann steht jetzt der Samstag 13.07 nun fest?
Würde dann bei Gaggenau/Gernsbach ab 14:00 dazustoßen da ich auf ner Orchesterprobe (ab 10:00 Uhr) bin.
Mittagessen würde ich Gernsbach in der Altstadt empfehlen. Also halt nicht den Tunnel rein sondern in die Stadt und dann rechts über die Murg.

Optimierung der Streckenführung wäre gegebenfalls mit Schlenkern:
- Gernbach abzweigen Richtung - Schloss Eberstein - dann Baden-Baden - rote Lache - Bermersbach - Langenbrand - Forbach
- Hundsbach (oder die Talsperre) Richtung B500 bis Freudenstadt - Alspirsbach

Hier der Link mit der optimierten Route

Ich habe keinen Plan wie lange Ihr fahren wollt.. Könnt ja dann über die A81 schnell wieder zurück Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
dann äußere mich noch einmal. 25 Grad und Sonne am Samstag sprechen für sich. 5 von unseren Diven sollten es mindestens sein. Was ist mit Dir Thomas? Du hast Dich schon länger nicht mehr gemeldet.
Rainer, treffen wir uns dann, sofern Du von München kommst an der alten Haltestelle in Kirchheim-Teck? Andy bist Du mit der Route auch so einverstanden?
Wer spielt dann den Leitwolf? Vielleicht tragt Ihr Euch einfach ein:

1.
2.
3.
4.
5. Hans Georg
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

mein Vorschlag:

Treffpunkt um 11 Uhr am Meilenwerk in Böblingen, das liegt direkt neben der Autobahn, dann müssen wir nicht alle erst bis nach Weil der Stadt.
Ich führe dann an nach Gernsbach wo wir voraussichtlich gegen 13 Uhr ankommen.
Chris kann ja um 14 Uhr dann zu uns stoßen (oder magst Du mitessen? Dann müssen wir über die Uhrzeiten nochmal reden).
Chris: übernimmst Du von da an als "Einheimischer" ;-) die Führung?

Geschätzt kommen wir dann zwischen 16 und 17 Uhr in Alpirsbach an.

Viele Grüße
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
Klar kann ich den Leithammel ab Gernsbach machen....
Mittagessen, so gerne ich würde, werde ich nicht schaffen.....

Treffpunkt Gernsbach ??
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Ihr zwei,
zu dritt finde ich es jetzt doch zu übersichtlichHoffentlich sieht mich keiner. Daher werde ich dann doch aussteigen. Tut mir leid Da bin ich aber traurig!, besonders für Dich Andy, da Du Dich doch auch ziemlich reingekniet hast. Und Chris hat ja eh nur später Zeit. Die Route könnte man für eine spätere Aktion übernehmen.

Lasst uns einen neuen Termin finden. Ich muss sagen, dass mich das allgemeine Interesse doch ziemlich enttäuscht hat. Hoffentlich sieht mich keinerDa bin ich aber traurig!
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

ich find's schade, bin aber nicht bös.
Hab seid heute eine fette Erkältung, die mich zweifeln läßt, ob ich bis übermorgen fit bin.
Die Route heben wir uns auf jeden Fall auf.

Viele Grüße
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
@andy, dann mal gute Besserung.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 103.758 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
  Besteht Interesse an Rheinlandtreffen? Grisu1965 4 2.271 29.10.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Grisu1965
Tongue Sachsen/Dresden - Interesse an Cabriostammtisch od einfach mal Treffen Andredd 9 6.893 28.07.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Rennsemmelchen
Big Grin [Info] Treffen und Unternehmungen Ludwigsburg/Heilbronn/Stuttgart rudiam13 3 4.149 15.07.2015, 20:58
Letzter Beitrag: rudiam13
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.298 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Interesse an Treffen im Norden Kspanda750 140 61.377 22.09.2014, 13:31
Letzter Beitrag: Tux
  Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? Steffi und Mulri 87 43.844 30.06.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn Basti2012 63 25.457 14.04.2014, 00:54
Letzter Beitrag: Audicabriofan
  Ausflug in (Nord-)Hessen 2013 Basti2012 184 92.134 21.01.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Tux
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.355 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste