[Suche] Sattlerei HDH oder 150km Umgebung
#1
Ein Hallo an das "oben ohne" fahrende Volk!

An meinem Fahrersitz ist das Leder an der Seitenwange und an der Rückenlehne gerissen. Hat jemand von Euch selbst
schon gute Erfahrungen mit einem Sattler im Kreis HDH AA DLG UL S gemacht und kann mir daraufhin einen Empfehlen!
Im www findet man schon einige, aber ob die auch gute Arbeit leisten....

Schon mal Danke für Eure antworten!

Grüßle

Bernd
Grüßle aus dem Süden

Bernd

+ + + Best Life is Cabrio Drive! + + +

[Bild: liha-1-c4ca.jpg]

Sommerfahrzeug:
V6 2.8E, Baujahr 03/97, elekt. Verdeck, Kodiak Leder - Farbe Cognac, 60mm Tieferlegung, Keskin KT4 7,5x16 205/55 R16 Dunlop
Winterfahrzeug:
VW Passat 1.8, Baujahr 1991
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Bernd,
wie gross sind denn die Risse? Stell doch einfach mal ein paar Bilder vom Schaden rein. Evtl. sind die auch mit den Mittelchen des Lederzentrums machbar. Da kann man schon einiges machen. Hier gibt es genügend Threads, die sich um das Lederzentrum drehen.

An Kosten musst Du für eine Wange mit ca. 150-200€ rechnen.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(04.05.2014, 19:32)Doppelherz schrieb: Hallo Bernd,
wie gross sind denn die Risse? Stell doch einfach mal ein paar Bilder vom Schaden rein. Evtl. sind die auch mit den Mittelchen des Lederzentrums machbar. Da kann man schon einiges machen. Hier gibt es genügend Threads, die sich um das Lederzentrum drehen.

An Kosten musst Du für eine Wange mit ca. 150-200€ rechnen.

Hallo Hans Georg,

ich habe mein Cabrio damals schon mit nem Riss im Leder gekauft. Hab dann von Lederzentrum das Flüssigleder und dementsprechend das drum rum gekauft, hat auch lange gehalten, aber mittlerweile ist der Riss wieder aufgegangen und ich will nicht nochmal anfangen den Riss zu flicken sondern es gleich erneuern zu lassen.

Grüßle

Bernd
Grüßle aus dem Süden

Bernd

+ + + Best Life is Cabrio Drive! + + +

[Bild: liha-1-c4ca.jpg]

Sommerfahrzeug:
V6 2.8E, Baujahr 03/97, elekt. Verdeck, Kodiak Leder - Farbe Cognac, 60mm Tieferlegung, Keskin KT4 7,5x16 205/55 R16 Dunlop
Winterfahrzeug:
VW Passat 1.8, Baujahr 1991
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Bernd,

Hast Du schon einen guten Sattler gefunden? Ich habe seit neuestem auch ein offenes Spielzeug und da müsste man wohl beide Vordersitze mal neu beziehen...

Danke für einen Tipp!

Viele Grüße,
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leder oder Kunstleder oder was? botzie 7 6.143 06.04.2006, 12:32
Letzter Beitrag: bolle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste