Email Adresse
#1
Hallo! Ich wollte gerade meine Email Adresse ändern, doch wenn ich dies tun möchte dann steht dort: diese Email Adresse wurde gesperrt, bitte versuchen Sie eine andere.
Wieso dieses? Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Matthias
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V  Uniroyal Sport 3 rundum Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,
einge Emailanbieter sind wohl gesperrt, z.b Hotmail!
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo

gmail ist soweit ich weiß auch gesperrt

Grüße
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
hab @googlemail.com und das geht Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Find ich gut, dass Hotmail gesperrt ist.
Alle Ami-Adressen sollten gesperrt werden, wenn man an Snowden & Co denkt.

Unerhört all das ..
Zitieren }
Bedankt durch: Doppelherz
#6
Hallo,
hänge mich hier mal rein.
Ich möchte meine email Adresse ändern, aber bei meiner neuen Adresse kommt immer die Meldung: Die eingegebene E-Mail-Adresse ist ungültig. Bitte gib eine gültige Adresse an.

Was soll ich tun?

Mfg Alex!
[Bild: kjc7-7-82d7.jpg] [Bild: kjc7-b-670d.jpg]


Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,
das sagt das Board doch: Gib eine gültige Adresse ein. Verschiedene Mailservices sind hier gesperrt, wie z.B. gmail. Die komplette Liste findest Du in den Nutzungsbedingungen (glaubich).
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo,
ich habe gmx.net und meine alte Adresse geht bald nicht mehr. Ich wollte mir aber nicht nur wegen dem Board noch eine extra einrichten.

MfG Alex!
[Bild: kjc7-7-82d7.jpg] [Bild: kjc7-b-670d.jpg]


Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Tach Leute.

Also offiziell gesperrt sind folgende Emailaddys: *.ru, *@hotmail.*, *@trash-mail*. Mehr finde ich in den Einstellungen nicht. Vielleicht hat Thilo ja noch ein paar versteckt Zwinker . Sollte jemand Schwierigkeiten beim Wechsel von Emailadressen haben, kann er sich auch per PN an mich wenden.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi,
habe jetzt nochmals an einem anderen Rechner probiert. Hab zumindest keine Fehlermeldung bekommen.
Wie kann ich denn jetzt erkennen ob es funktioniert hat ?

MfG Alex!
[Bild: kjc7-7-82d7.jpg] [Bild: kjc7-b-670d.jpg]


Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste