Bolero zum fast Schnäppchenpreis
#11
@Hans-Georg:

Aber wie eintönig und langweilig wäre das Leben, würden wir alle den selben Geschmack haben und die gleichen Dinge gut finden Zwinker

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo.

Maveric schrieb:Das interessante ist, dass die weniger "geliebte" 16'' BBS Felge die ich fahre fast das doppelte kostet!

Prima, dann sind ja jetzt sehr hübsche 18" Felgen frei. Ich hätte Interesse...
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin,

unabhängig davon, wie man zu Boleros steht - meine Meinung ist bekannt - finde ich es bemerkens- und anerkennenswert, dass sich bei Audi Tradition überhaupt etwas bewegt. Bisher haben sie sich ja darauf verlegt, angestaubte Inventurrückläufer teuer an die Alt-Audi-Fahrer zu verticken. Mittlerweile scheinen sie sich ihrer Verantwortung für den Erhalt des eigenen automobilen Kulturguts bewusst zu werden und fertigen gefragte Teile nach. Hoffen wir mal, dass das berüchtigte "EoE" in Zukunft etwas seltener hochpoppt.

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch: ManuelL
#14
(09.06.2015, 23:29)Mech schrieb: Hallo.



Maveric schrieb:Das interessante ist, dass die weniger "geliebte" 16'' BBS Felge die ich fahre fast das doppelte kostet!

Prima, dann sind ja jetzt sehr hübsche 18" Felgen frei. Ich hätte Interesse...

Dann mache ich mal weiter.
Wenn ich meine SEGIN schon runterschlauben sollte, dann nur wenn ich deine bekomme.
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Servus,

meine Boleros (neue Schuhe -freu-) sind leider heute noch nicht geliefert worden. Ich warte weiter und freu mich ..... Vorfreude ist die schönste Freude ....

Viele Grüße
Chris


Kein Umbau, fast alles original Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin Moin,

sehen gut aus mit dem polierten Fegenrand, aber wenn ich mich recht erinnere an meine Boleros, als ich noch der 4er Lochkreis hatte, war der Rand genauso lackiert wie der Stern.
Kann das sein, oder täuscht das auf den Bildern?

Gruß Markus
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo,

die Felgen sind ab Werk hornpoliert und dann mit einem Klarlack überzogen.

Ich habe meine 8-Zoll-Boleros aber bei der Überholung komplett lackiert. Laut meinem Lacker werden heutige Klarlacke dabei im Laufe der Zeit schnell gelblich. Er hatte das bei diesen Felgen schon häufiger.
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: CabrioMarkus
#18
Servus,

der Vorbesitzer von meinen hat die freundlicherweise bereits abdrehen und polieren lassen, damit ist die Pflege deutlich vereinfacht.

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hi,

so, obwohl ich bereits gebrauchte Boleros auf meinem Cab fahre, habe ich mir heute einen Satz davon bestellt.
So günstig bekommt man die neu nie wieder.
Nun stellt sich mir die Frage nach den Nabendeckeln.
Die hat nicht zufällig jemand im Traditionsshop gefunden, oder?
Oder gibt es die noch auf normalem Weg zu erwerben?

Die müssten doch dann auch neu produziert werden.

.... große Freude Erste Sahne

Gruß Olli

P.S. Demnächst gibt es einen Satz gute, gebrauchte Boleros (ebenfalls mit poliertem Felgenhorn) zu erwerben  Smile
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Ich hatte meine Felgendeckel für zusammen 17,- € bei Ebay gekauft. Ich weiß nicht wie das ist, aber es könnte dann sein, dass du Farbunterschiede hast. Bei mir ist das kein Problem, da ich meine Boleros sowie Felgendeckel komplett neu Pulverbeschichten lasse. In den FAq stehen die Teilenummern. Danach habe ich bei ebay gesucht. 

Viele Grüße

P.s.: Du hast doch Boleros, oder? Dann nimm doch einfach die Felgendeckel? Oder passt das nicht?
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste