1. Großes Cabrio Treffen 16.09.-18.09.2016
Guten Abend aus Dänemark,

Habe ein Zimmer vom Samstag bis Sonntag reserviert. Freue mich auf das treffen.

Grüsse aus DK
Stefan
}
Bedankt durch:
Servus Stefan,

du warst doch auch bei der Bremen Ausfahrt dabei, oder?

Gruß
Boris
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
}
Bedankt durch:
Hallo Freunde, 

ich habe auch gerade gebucht.

Das komplette Programm von Freitag - Sonntag.

Freue mich schon riesig. Jääääääääääähhhhh....

Gruß Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
}
Bedankt durch:
(07.06.2016, 23:37)Bo. schrieb: Servus Stefan,

du warst doch auch bei der Bremen Ausfahrt dabei, oder?

Gruß
Bori
Hallo Boris, 

Jo - war auch in Bremen dabei. War ein schöner Tag Smile Die Anfahrt ist dieses mal ein "bisschen" länger, aber dieses Treffen wird bestimmt auch super.
}
Bedankt durch:
Moin !

Bei Facebook gabs mal einen Fall von Audileaks. Da sind die kurzzeitig die Klarnamen der Teilnehmer, welche im Hotel gebucht hatten, aufgetaucht. Auch ich hatte Datenschutzbedenken und Detlef hatte den Post dann gelöscht. Alles gut soweit.

Nun ist es - nachdem man sich ja teilweise schon jahrzehntelang hier kennt - aber ja irgendwie doch interessant, wer kommt und wer von wann bis wann da ist. Und da wir uns ja alle mit Boardnamen kennen, können wir doch die übliche Treffenliste mit Boardnamen, Anzahl Personen pro Cabrio, Anreisezeit, Abreisezeit führen.

Ja oder nein ? Hier oder neuer Thread ? Ich will mich hier nicht mit Startplatz 1 verewigen...

Gruß
brendan

brendan......1 Pers.....1 Cabrio.....Anreise Samstag vormittag...Übernachtung ja....Abendessen Samstag ja....Abreise Sonntag je nach Lust und Laune....... Lupe
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
Nugloar, gudde Idee, Pro


.....Name.............AnzPers..AnzCab....Anreise................Übern....Abendes.....Abreise
01 brendan            1            1           Sam vorm               1            1              Son je nach Lust und Laune
02 Saxe                 2            1           Sam spät vorm        1            1              Son je nach Lust und Laune


"....Ich will mich hier nicht mit Startplatz 1 verewigen..." - ups


VG Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
}
Bedankt durch:
.....Name.............AnzPers..AnzCab....Anreise................Übern....Abendes.....Abreise
01 brendan            1            1           Sam vorm               1            1              Son je nach Lust und Laune
02 Saxe                 2            1           Sam spät vorm        1            1              Son je nach Lust und Laune
03 Bo.                   2            1           Sam spät vorm        1            1              Son je nach Lust und Laune

Bei der Nord Tour hatten die Organisatoren Magnetschilder mit Nickname und echtem Namen organisiert - ich habe die sicherheitshalber im Cabrio liegen, damit ich die nicht vergesse Zwinker

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
}
Bedankt durch:
.....Name.............AnzPers..AnzCab....Anreise................Übern....Abendes.....Abreise
01 brendan            1            1           Sam vorm               1            1              Son je nach Lust und Laune
02 Saxe                 2            1           Sam spät vorm        1            1              Son je nach Lust und Laune
03 Bo.                   2            1           Sam spät vorm        1            1              Son je nach Lust und Laune
04 weichheimer      2            1           Sam vorm                1            1              Son je nach Lust und Laune

Gruß weichheimer
}
Bedankt durch:
Moin ,

.....Name.............AnzPers..AnzCab....Anreise................Übern....Abendes.....Abreise
01 brendan            1            1           Sam vorm               1            1              Son je nach Lust und Laune
02 Saxe                 2            1           Sam spät vorm        1            1              Son je nach Lust und Laune
03 Bo.                   2            1           Sam spät vorm        1            1              Son je nach Lust und Laune
04 weichheimer      2            1           Sam vorm                1            1              Son je nach Lust und Laune
05 Jörg Ho.            2            1            Freitag , Wann ?     2             2              Son je nach Lust und Laune
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
}
Bedankt durch:
.....Name.............AnzPers..AnzCab....Anreise................Übern....Abendes.....Abreise
01 brendan            1            1           Sam vorm               1            1              Son je nach Lust und Laune
02 Saxe                 2            1           Sam spät vorm        1            1              Son je nach Lust und Laune
03 Bo.                   2            1           Sam spät vorm        1            1              Son je nach Lust und Laune
04 weichheimer      2            1           Sam vorm                1            1              Son je nach Lust und Laune
05 Jörg Ho.            2            1            Freitag , Wann ?     2             2              Son je nach Lust und Laune
06 axel69              1             1            Freitag , wann  ?     2             2             Son  je nach Lust und Laune
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Großes Cabrio Treffen 15.09.-17.09.2017 luckyheiko 17 15.675 08.12.2016, 22:13
Letzter Beitrag: lemmy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste