Die Nord Cabrios trafen sich in St. Peter-Ording
#1
[Bild: 1680_3130323166656634.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi!

Respekt
Und wo stand die Ankündigung?

Gruß, H  Lupe lli

P.S.: Falsches Forum, gehört in "Besuchte Treffen".
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hat Spaß gemacht habe noch nie so viele Audi Cabrios in natura auf einem Fleck gesehen.

Und das unten ist meiner...

[Bild: 1680_6235393336633865.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(02.06.2017, 19:11)H;o)lli schrieb: Hi!

Respekt
Und wo stand die Ankündigung?

Gruß, H  Lupe lli

Das ist wohl eine Gruppe die sich über WhatsApp verabredet.

Ich war zum ersten mal dabei, eine nette Leute.

Gruß Werner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Werner,

(02.06.2017, 19:20)Manuell91 schrieb: nette Leute.

glaub ich gern,

(02.06.2017, 19:20)Manuell91 schrieb: Das ist wohl eine Gruppe die sich über WhatsApp verabredet.

aber wenn man hier vorher nix davon mitbekommen kann und es somit faktisch ein rein privates Insidertreffen war, frag ich mich, warum es dann hier im Nachhinein öffentlich gemacht wird.

Verwirrte Grüße, H Nenene lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Upps...

Mir war nicht klar, das das unerwünscht ist... Das ja man doof
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin!
Steht schon fest, wann das nächste Treffen im Norden ansteht? Würde gerne mal bei einem dabei sein, ist ja auch nicht weit von mir entfernt Zwinker

Gruß Steffen
Viele Grüße aus Nordfriesland!

[Bild: uwQCv.jpg][Bild: uwRb1.PNG]
           Sommer: '94er 2.6 ABC in Pelikanblau    8.5l/100km                      Winter: '96er A8 3.7 Quattro in Ragusa Grün    13.5l/100km     
Zitieren }
Bedankt durch: Cyrus
#8
Wenn ich von Treffen erfahre kann ich ja mal Posten.

Gruß Werner
Zitieren }
Bedankt durch: Cyrus
#9
Hey,

nee, nicht missverstehen, Bilder sind ja immer gerne gesehen, aber sind wir hier nicht eigentlich eine Community?

Es hinterlässt nur leider den Eindruck, als wenn die WhatsApp-Gruppe unter sich bleiben wollte/möchte.
Und wenn dann Bilder hier im Nachhinein gepostet werden, kommt einem das Motto "nur ansehen, nicht mitmachen" in den Sinn.
Das restliche Forum blieb ja dadurch faktisch ausgeschlossen.

Jetzt klarer?!

Gruß, H Jawoll Chef! lli

P.S.: Siehste, und schon melden sich weitere Interessenten, zu denen ich auch gehört hätte...
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch: Cyrus
#10
"nee, nicht missverstehen, Bilder sind ja immer gerne gesehen, aber sind wir hier nicht eigentlich eine Community?"

Aus diesem Grund habe ich das miterlebte Treffen gepostet.

Ich habe keine Betrachtungen oder Interessen zur Gruppenbildung. Ich habe Freude an meinem Cabrio und teile diese gerne mit anderen gleichgesinnten.

Politik ist nicht mein Ding, wenn es meine Hobbys betrifft. Mir ist klar was du mir sagen möchtest, es sind aber nicht meine Betrachtungen.

Zu dem kann man es auch anders betrachten, im Norden eröffnet sich eine Neue Gruppe. Das Glas ist nicht halb leer, eher Halb voll, mal sehen was sich daraus entwickelt.

Gruß Werner
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste