Ersatzteil gesucht, aber nicht AUDI
#1
Hallo zusammen, ich schreib's mal in den "Offtoipic" Bereich:  Rolleyes 

In unserer Familienkutsche (Seat Exeo) haben wir eine Vialle LPdI Autogas-Anlage. Die bockte letztens und ich habe mal die Sicherungen nachgesehen. Es gibt einen eigenen kleinen Sicherungskasten mit 4 Sicherungen für die Anlage. Ich weiß nicht, wie ich hier Bilder hoch laden kann, daher hier einfach mal ein Link zu einem Bild, das schon im I-Net steht, so sieht das (geöffnet) aus (bei mir etwas anders befestigt Smile ):

Sicherungskasten, offen
(Hoffe, das ist i.O. so, sonst bitte kurzen Hinweis an mich)

Meine Frage: Mir ist der Deckel abhanden gekommen (beim Öffnen aus der Hand gefallen, weg war er). Ich habe schon ohne Ende gegoogelt, aber weder das Teil, noch eine genauere Bezeichnung dazu gefunden. Da sich hier im Forum ja bestimmt auch einige "Schrauber" tummeln, möchte ich fragen, ob jemand das Teil, seine Bezeichnung kennt?
Bin für jeden Hinweis dankbar!  Zwinker 

Gruß aus Münster, vossi
Zitieren
Bedankt durch:
#2
Hallo,
falls du Wert auf den Deckel legst und keinen findest dann könntest du auch einen neuen Sicherungshalter verbauen, die gibt es wie Sand am Meer.
Google nach:
Auto Sicherungshalter vierfach, oder auch "car fuse holder 4 way"
Zitieren
Bedankt durch:
#3
Hallo zusammen,

danke für den Tip mit dem Tausch, das wäre mine Plan "B" gewesen...
Hat sich aber erledigt. Meine Frau hat die Sache heute selbst in die Hand genommen: Sie ist einfach zu einer Werkstatt gefahren und hat mal nett gefragt. Die haben den Wagen fix auf die Bühne gepackt und den Unterboden unterm Motor abgenommen -- da lag der Deckel tatsächlich noch drauf. Für ein Trinkgeld in die Kaffeekasse ist das Problem also behoben!  Smile

Gruß aus Münster, vossi
Zitieren
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste