FFB Anschlussplan
#1
Hallo liebe boardgemeinde.

Habe heute versucht eine ffb in mein cab einzubauen. habe natürlich den anschlussplan von gerti benutzt. Bis dahin alles klar. Mein Problem ist das in meinem cab zwei Kabelstränge ein dicker und ein dünner, über die gesamte breite gehen. den dünnen konnte ich bereits ausschließen. das problem ist das im dicken kabelstrang ich mehrere gleichfarbige kabel habe.

2x Rot, 3x Rot/Blau, 1x Rot/Schwarz(dick), 1x Weiß/Schwarz(dick), 1x Weiß/Blau, 4x Braun(dick), 3x Braun, 2x Braun/Gelb, 1x Braun/Rot, 4x Braun/Blau, 3x Braun/Grau, 2xBraun/Grün, 5x Braun/Weiß, 2x Schwarz/Grau, 2x Schwarz/Gelb, 1x Schwarz/Weiß(dick), 1x Schwarz/Weiß, 1x Schwarz/Gelb(dick), 1x Schwarz/grün(dick), 2x Schwarz/Grün, 1x Schwarz/Blau(dick), 4x Schwarz/blau, 1x Schwarz/Rot, 1x Grün/Weiß, 2x Grün/Blau, 1X Grün/Gelb(dick), 3x Gelb/Blau, 1x gelb/Grün. Das sind die Kabel im dicken Kabelstrang.

Meine Frage ist hat jemand auch einen ähnlichen kabelbaum in seinem cab und kann ich einfach einen der Kabel zb. einen von den Braunen Kabel nehmen.Fz

Mfg E.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Grieche!

Lies mal hier nach. Hatten einige dasselbe Problem (einschliesslich mir).

LG, Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo danke für den Tip. werde gleich mal loslegen und mich nochmal melden.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Big Grin hallo cab freunde. Ein dickes DANKE an JelloB und Gerti Ja Massa. hat alles super geklappt.

Habe das dicke Schwarz/rote Kabel eines der dicken braunen kabel (+12V und Masse)  die etwas dickeren braun/grün und braun/grau kabel (Auf und ZU) und die schwarz/grün und schwarz/weiß (blinker) angeschlossen.

FFB funktioniert einwandfrei. Werde demnächst noch das Komfortmodul bauen, nach Gertis Plan natürlich, und einbauen.

Jetzt wird erst mal einige runden gedrehtDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorwiderstand Kühlerventilator - Anschlussplan gesucht stl-73 5 8.554 19.07.2010, 22:51
Letzter Beitrag: stl-73
  Zentralverriegelung - Anschlussplan gesucht wiegald 3 3.448 23.10.2006, 21:17
Letzter Beitrag: wiegald



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste