Was haltet Ihr von Tire Repair Kit
#1
Hello PoeplesBig Grin
Ich bräuchte mal ein ExpertentipLupe
Mein Schrauber hat mir ein Reifen repariert und zwar mit "Tire Repair" klick
hatte einen langen Nagel im Reifen auf der Lauffläche,
der sagte das ist Hundert Prozentig in Ordnung!
Aber jetzt steht eine längere fahrt an und ich bin mir nicht mehr sicher ob der Reifen hält!
Kann mann damit weiter fahren oder muss ich mir doch einen neuen Reifen
kaufenFz

Gruss
Michael
Rettet den Wald,esst mehr Spechte
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo michja,

mein Reifenhändler hat mir auch mal einen Reifen mit dieser Methode repariert, an meinem (A6 2,8). Bin ohne Probleme damit gefahren bis die Reifen tot waren, selbst bei hohen Geschwindigkeiten keine Probleme.

Gruß Volker
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine "Steine, wollt ihr Schwaben sein?"
da antworteten die Steine ganz betruebt, "Wir wuerden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo michja,
ich selbst habe so auch schon einige Reifen geflickt, ohne Beanstandung.

mfg PiKay
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi, habe auch mal flicken lassen. Wenn die das richtig machen und es ein kleineres Loch in der Lauffläche ist, ist das kein Problem.
Manche flicken nur bis H (210 Km/h) Reifen, aber mein Reifenhändler meint, auch beim Porsche kein Problem, da hätte er auch schon geflickt.

Das ist also kein Problem. Das hält...und den Reifendruck sollte man ja sowieso regelmäßig kontrollieren.
Gruß, Endkunde
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Servus,

hab sogar mal nen Motorradreifen damit geflickt bekommen. Und der hat auch noch ewig gehalten. War halt genau mittig auf der Lauffläche.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
kawa116 schrieb:hab sogar mal nen Motorradreifen damit geflickt bekommen.

Das soll mittlerweile verboten worden sein... gab wohl zuviele unfähige Dry
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Peoples!!! Danke
Das sind gute Nachrichten Az Dann kann ich ja ohne murre
in den Urlaub fahrenGanz geschmeidisch...

Schönes Wochenende
Michael
Rettet den Wald,esst mehr Spechte
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Wir sind ein Volk !! Big Grin

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo zusammen,

ich habe mal bzgl. solchen Reparaturmethoden gehört, dass Reparturen nur auf der Lauffläche möglich und erlaubt sind. An der Flanke wäre es angeblich zu gefährlich Grandpa

@PiKay: Du scheinst ja aus der Branche zu kommen, stimmt dies (immer) noch?

@dealer: Ruft der Ossi "Wir sind ein Volk" -> darauf der Wessi "Wir auch" Big Grin

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von Artec turbo PZ BlackDragon 4 3.667 16.04.2006, 13:57
Letzter Beitrag: Dirk
  Was haltet ihr von der Felge?!?! Ralph 7 2.006 13.01.2006, 15:43
Letzter Beitrag: AC 174
  was haltet ihr von 7,5x18 TSW ? smooth 21 2.837 03.04.2005, 17:40
Letzter Beitrag: smooth
  Was haltet Ihr von Weitec Fahrwerken 0 1.784 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste