Domstrebe für den V6?
#1
HI,

ich habe ja eine Domstrebe vorne drin bei meinen V6, aber dieses vierkant Rohr gefällt mir nicht wirklich. Gibt es alternativen? finde leider nix fürs Cabrio, nicht mal in der Bucht...
suche etwas größeres, dickeres vielleicht noch in Chrom oder aus Edelstahl.Zwinker

was ich noch fragen wollte weil wir das Thema Chrom haben, wo gibt es die ganzen Deckel vom Motorraum, sprich Öldeckel, Kühlwasserdeckel, Bremsflüssigkeitsdeckel usw in chrom zu kaufen? oder müsste ich die nachträglich verchromen? Erst mal was mampfen
Mfg V6-Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
HI,

also ich hab die hier drin, von Jamex!

Ebay: 270155167645 und 180148429276

Müßte doch eigentlich auch beim V6 passen?!!? Steht zwar nur 4/5 Zhyl., aber muß ja nicht stimmen, oder ist da beim V6 was ganz anders in dem bereich?

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
HI,

hilft mir ja wirklich sehr weiter hier... also gibt es keine zu kaufen oder? selbst ist der Mann...

was ist denn mit den Chromdeckel? auch nix offizielles zu kaufen?Erst mal was mampfen
Mfg V6-Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Nicht das ich wüsste. Also ich würde sowas anfertigen lassen. Zu kaufen gibts die Deckel auch nicht. Walde ist doch für Chrom zuständig obwohl ich nicht weiß ob er das auch macht. Ansonsten mal den Stingray fragen...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Domstrebe ?!? fendt75 10 6.743 09.07.2012, 16:10
Letzter Beitrag: Mutzenbacher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste