Akte
#1
Servus

ich bin da mal auf was gestoßen. Weiß nicht ob die Seite bekannt ist, aber ich find sie interessant.

http://www.vagcat.com/epc/cat/au/ACA/
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus Flo,

kostet es was wenn man sich dort registriert?
Ansonsten werden die Bilder und Teilenummern ja nicht angezeigt?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Nicht das ich wüste. Mein Bruder hat mich auf die Seite gebracht. Hatte mich über seinen Account angemeldet. Ich wusste nicht, dass ihr dann nix sehen könnt. Ich hab die Seite auch nochmal über den Link geöffnet, und das hat geklappt. Vielleicht weil es der gleiche Rechner war. Werd mich dann aber auch mal selbst anmelden.

Aber von Kosten hat er nix gesagt. Und glaub mir, er hätte sonst.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Das ist wohl ein Online Etka, was? Zwinker
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
In Kombination mit http://www.nininet.de/preise/index.php denke ich eine ganz hilfreiche Angelegenheit. Erspart evtl. die ein oder andere Frage. Müsste sich dann nur nochmal jemand die Arbeit machen, und die ganzen englischen Fachbegriffe übersetzen.Nix wie weg!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Richtig, alles in Englisch... also online AKTE aus GB.

War auch schon vor kurzem erst hier mal verlinkt gewesen.

Registrierung ist kostenlos.

Es wird dann ein Bild und alle dazugehörigen Teilenummern angezeigt.
Wer also weiß was er sucht, findet es und in Zusammenhang mit obigen Link, sind die Preise auch bekannt.

Allerdings kann ich nicht sagen wie aktuell diese "AKTE" ist.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Servus und Guten Abend,

bei mir geht der link schon seit Wochen nicht mehr.
Komme zwar auf die Seite http://www.vagcat.com/index.php? aber sobald ich auch go to catalog gehe, kommt nichts Is dat wirklich so?
Bin registriert und habe schon oft dort Ersatzteilnummern gefunden. Geht der link bei euch noch Fz

Gruß weichheimer
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hi weichheimer,

funktioniert bei mir seit ein paar Wochen auch nicht mehr. Bin auch registriert und konnte vorher auch ohne Probleme alles sehen.

Gruß Alex
Gruß Alex

[Bild: 400_3866656434336530.jpg]

On the road again Da gebe ich erst richtig Gas!

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Jo ist down.
Vielleicht hilft das :

http://www.sjmauto.com/resetsession.epc

Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Servus und Danke JJ1985,

aber bei dem link ist ja nur der 2,8 er aufgeführt.
Schade, der vagat.com war schon sehr hilfreich.

Gruß weichheimer
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste