Verdeck / Dachautomatik / 50 km/h -Modul
#1
Hallo Freunde,

an alle die (wie ich) immer noch anhalten -Handbremse ziehen - und dann mit verkrampften Mittelfinger auf Öffnung und Schließung warten.

Beim bekannten Arrow Auktionshaus Lupe sind jetzt wieder beide Module per Sofortkauf für jeweils EUR 49,90 zu haben.

Ich werde meine heute Abend persönlich bei Reinhold Laola abholen (sind nur 25 km von mir entfernt)

Also mit gerade mal EUR 100 für beide Module istdas doch OK, oder?

Gruss

RandyAndy
[Bild: cimg2109dj1.jpg][Bild: cimg2114pu5.jpg]
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Super Andreas,

hab mir gleich mal beide Module bestellt. Danke für den Hinweis!

Gruß,
Mario
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Freunde der offenen Fahrkultur

Ich hoffe hier kommt dann noch eine schöne bebilderte Einbauanleitung für die FAQ, sonst sehe ich mich gezwungen den Thread ins Laberforum zu verschieben.
Also haut rein !

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo RandyAndy,

das ist doch kalter Kaffee Big Grin

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=8048

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@Tux: Werd ich tun Cool
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Freunde,

ich habe mich auf jeden Fall heute gefreutdie Teileso günstig auf Etrallala zu finden.

War vorhin beim Hombre Reinhold und habe mir die Teile abgeholt.

Dann habe ich auch gleich mal mit dem 50km/h Teil angefangen - nach einer Stunde getestet -funzt.

Morgen noch das andere und wieder etwas geschaft.

Sorry wenn die alten Hasen alles schon vor 100 Jahren gemacht haben.

Gruss

RandyAndy
[Bild: cimg2109dj1.jpg][Bild: cimg2114pu5.jpg]
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo RandyAndy

hast du auch fleißig Bilder von deinem Einbau gemacht.ich interessiere
mich auch für beide Module, habe aber des öffteren gelesen das es bei manchen nach dem Einbau nicht funktionierte.
da wäre eine bildliche Anleitung schon hilfreich vor allem für solche,wie mich z.b., die von Elektrik nicht so viel Ahnung haben.
mit solch einer Anleitung hab ich auch mein Kabelbruch am Kofferraumdeckel erfolgreich behoben.

mfg Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Wundi,

bei beiden ist eine superbebilderte Anleitung dabei.

Also nur Mut - jeder derein Kabel abisolieren und was wichtiger ist einen Stromlaufplan lesen kann, kann das.

Ich löte allerdings nicht - sondern nehme Quetschklemmen- allerdings quetsche ich mit einer unbezahlbaren Profiange.

Eine Anleitung wäre eine Beleidigung an Hombre Reinhold - ehrlich.

Nur Mut und Gruß

Andy
[Bild: cimg2109dj1.jpg][Bild: cimg2114pu5.jpg]
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis

Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Andy
na dann werde ich es auch mal probieren,Big Grin ich wusste nicht das eine gebilderte Einbauanleitung mit dabei ist.
aber wenn das so ist, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
jetzt muss ich auch gleich mal schauen, ob ich die Module für 100 Euronen ergattern kann Lupe

mfg Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo zusammen,

melde erfogreichen Vollzug.

Funzt.

Ist meiner Meinung echt kein Problem.

Die einzig mögliche Fehlerquelle ist, dass man nach dem Durchtrennen eines Kabels (Steckerseitiges Ende und Kabelbaumseitiges Ende) die falsche Seite nimmt. Aber mit ausreichender Konzentration klappt es - wie bei mir sofort.

Hat mit Ein und Ausbau der Sitze exakt 3 h gedauert. Ist echt ne super Sache.

Gruß

Andy
[Bild: cimg2109dj1.jpg][Bild: cimg2114pu5.jpg]
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeckmodule (50 Km/h-Modul usw.) zu "Winterpreisen". Endkunde 31 30.498 02.07.2016, 19:02
Letzter Beitrag: flesh-gear
  Reinhold Dachautomatik macht keine Fenster hoch... matze407 11 9.234 15.08.2013, 21:15
Letzter Beitrag: matze407
  Verdeck Modul ljaudi 8 7.633 01.07.2008, 20:41
Letzter Beitrag: Ollfried
  Verdeckmodule (50 Km/h-Modul usw.) zu immer günstigen Preisen !!! semu 1 10.492 11.02.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Bastel
  Reinhold Modul defekt? Endkunde 9 6.668 26.06.2006, 17:40
Letzter Beitrag: Endkunde



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste