Wer könnte sich für mich Unfallwagen in NL 5912 Venlo anschauen ?
#1
Hallo
Da ich zur Zeit auf der suche nach einen Unfallwagen mit el. Verdeck bis Ende Mj.93 bzw. Ez. 07/93 für mein Wintervorhaben umbau Man. auf. El. Verdeck bin, habe ich eine sehr große bitte an die User das dem Großraum Köln, Düsseldorf, Duisburg, Oberhausen, Gelsenkirchen Ja Massa
Wer könnte sich mal einen Unfallwagen in 5912 Venlo Niederlande für mich anschauen Fz
Mir geht es hauptzechlich erstmal um das el. Verdeck & dessen Zustand & Funktion.
Zur Funktion weiß ich schon, das es seit dem Unfall nicht mehr gehen soll, wo ich mir eine Antwort von Mech erhoffe, was die Ursache sein könnte bzw. sollte.
Vieleicht ist es auch nur eine Fehlbedienung Handbremse angezogen, Zündung an ? Zwinker
Wie sieht die Heckscheibe aus Fz auf den Foto ist sie verblast, was aber auch die Sonne beim Foto machen sein könnte oder Fz

Wer einen anderen Unfallwagen mit el. Verdeck & max Mj.93 anzubieten hat, alle Infos mit Preisvorstellung zu mir Az da ich nun ernsthaft auf suche bin Lupe
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moinsen!

Ich habe den Post gerade erst gelesen. Ich könnte mir das Fahrzeug unverbindlich ansehen, da ich nur 15 Km entfernt von Venlo wohne.

Wenn es noch gewünscht wird, kannst Du mich unter der Handynummer, die ich Dir per PN gesendet habe erreichen.

Grüße,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo
Danke Schwupp für dein AngebotSmile
Ich habe dir per PM geschrieben auf was ich wert lege bzw. was für mich wichtig ist.
Über Fotos würde ich mich freuen Zwinker
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche jemanden der mich unterstütz Funkfernbedienung und Tempomat nachzurüsten M4st3r M M 5 2.224 30.01.2022, 21:11
Letzter Beitrag: AndreasW63
  Schon wieder Unfallwagen!!?? bassboss 13 9.468 30.08.2008, 12:41
Letzter Beitrag: V6TC
  Och wie süss....man ist um mich besorgt FelixXx 9 6.495 12.02.2008, 23:09
Letzter Beitrag: semu
  Mich hats erwischt ! üpoint 23 4.043 25.10.2005, 19:22
Letzter Beitrag: Ollfried
  ich könnte heulen! 0 3.265 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste