Pu Querlenkerlager was hat der TÜV gesagt?
#1
Hallo

Da ich nun zum TÜV muss und die Querlenkerlager aus PU mit Edelstahlkern drin hab , möchte ich mal wissen wer mit den Dingern beim TÜv war?Ich möchte gerade wegen der anstehenden Eintrgagung der 19 Zoll Felgen kein Risiko eingehen. gerade wegen der teile durchzufallen.Ansonsten rüste ich auf Meyle-Lager um und gut.

Gruss Yoshi
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
He Yoshi,

war Anfang der Woche bei TÜV... "Ohne erkennbare Mängel" war das Ergebnis. Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Typ das registriert, oder ? Es sei denn, er hatte am Vortag keinen Sex Ich lach mich wech

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Dito,

gleiche Erfahrung letzte Woche beim TÜFF gemacht wie der dealer.
Da war das Stirnrunzeln bei meinen Rückleuchten deutlich größer... Zwinker
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Querlenkerlager wechseln Babyboy 7 5.463 26.04.2010, 22:04
Letzter Beitrag: Owe
  Querlenkerlager innen Melkor 11 6.890 24.03.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Melkor
  Verstärkte Querlenkerlager? teassi 2 2.587 30.03.2007, 21:57
Letzter Beitrag: teassi
  Hilfe!! beim Austausch der Querlenkerlager spiegelmedia 3 1.526 17.01.2006, 19:01
Letzter Beitrag: teassi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste