Außentemperaturanzeige
#1
Hej,

möchte mir ja die ATA nachrüsten und such mir gerade die Teile zusammen. Jetzt gehen die Temperaturfühler, Kabelbäume und die Temperaturanzeigen ja zu unterschiedlichen Preisen beim Internet-Kaufhaus weg. Daher wollte ich mal schaun, was das Zeug beim Händler neu kostet. Hat jmd. viell im BBDW die Nummern, dass ich mal fragen kann.? Wenn ich bei unserem örtlichen Audihändler wieder mit irgendwelchen alten Teilen für das Typ 89 Cabriolet anfange, schaut der mich meistens mit großen Augen an. Daher wollte ich ihm gleich die Nummern präsentieren.. Oder hat zufällig jmd. gleich auch die Preise?

Jens

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hej,

ATA: 4A0 919 272 C: ca. 95 €
2 x Linsenblechschraube: N 013 951 2: ca. 0.10 €
Außentemperaturfühler: 8D0 820 535: ca. 25 €
Halter: 893 820 536: ca. 3 €

Alle Preise zzgl. MWSt.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
95 Euro? Wow...Waaat?
Danke NID für die Teilenummern!

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabel(baum)nr. für Außentemperaturanzeige gesucht Joker 66 2 3.164 18.05.2008, 18:01
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste