Beitragshöhe HUK24
#11
Die SF sind bei mir gleich. Muss mir das auch mal durchrechnen, oder ein Calc-Sheet dafür basteln. Zwinker
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Moin sagen!

Zitat:...oder ein Calc-Sheet dafür basteln.

Oder eine komplette Preiskurve entwickeln...Zwinker...ich geb' dir mal einen zweiten Wert zur Berechnung dazu...allerdings als Teilkasko, dann ist die Herausforderung größer...Big Grin...:

Bislang sieht's bei mir so aus:

Haftpflicht (SFK 15):..............252,05 €
Teilkasko mit 150 € SB:..........274,90 €
________________________________
Macht also:...........................526,95 €

Mit neuem Vertrag:

Haftpflicht (SFK 16):..............141,02 €
Teilkasko mit 150 € SB:..........205,18 €
________________________________
Und auch hier als Summe:.......346,20 €

Das ist 'ne Differenz von schlapp mal eben 180 €...ich denke, da sollte man schon mal einen Versuch starten...Waaat?...!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo
Werden die Cabrios ab Januar soviel günstiger Smile
Da werde ich mal bei meiner guten Bekannten anfragen ob sie schon alle neuen Tarife hat Zwinker
Sie ist bei EDEKA Versicherungen & sie bietet alle an, von der Signal über Alianz, Huk, Sparkassenvesicherung usw.
In der Regel wechsel ich bei ihr immer zwischen DA-Direkt , Kravag & Gerling wobei sie sagt das es mit der DA die wenigsten Probleme gibt.
Aber wenn man den Jahresbeitag von allen Gesellschaften sieht & sich den billigst & den teuersten anschaut, kann man mit dem billigsten bis zu 3 Auto versichern, im gegensatz was der teuerste kostet Das ja man doof
Mit dem Rabattretter ist natürlich auch zu überlegen Zwinker wenn er nur ca. 20 Euro kostet würde ich nicht lange überlegen.
Meine Kündigungen für meine 2 Autos gehen die Anfang November raus
Beim A4 friesgerecht zum 31.12.07
Beim Cabrio fristgerecht zum 31.03.2008 Zwinker letztes Jahr habe sie die Kündigung zum 31.12. abgelehn wegen falschen Kündigungstermin Zwinker
Denis 76
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hi Denis!

Bist du sicher, dass sie wirklich alle Versicherungen anbieten kann...Huh...? Ich denke mal, dass zumindest die Debeka nicht dabei sein wird, weil die nur direkt anbieten.

Und ich konnte zwar bei der Kravag kein Angebot einholen, aber zumindest der Preis der DA Direkt war beeindruckend...da würde ich ja im nächsten Jahr noch mehr bezahlen als in diesem...Waaat?...und das ohne den Tarifretter...und mit einer noch höheren SFK...Das ja man doof...es mag ja sein, dass es an meiner Beschäftigung im öffentlichen Dienst liegt, aber ich glaube, du solltest eventuell nochmal selber auf der HUK24-Homepage prüfen, ob die DA wirklich so billig ist...Zwinker...!

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@Denis 76
Deine KFZ-Verträge sind meiner Meinung nach immer nur zum Ende des Jahres kündbar!
Das heisst bis Ende November muß die Kündigung bei denen sein.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
@All,

an dieser Stelle sei nochmal drauf hingewiesen das man wenn man ZWEI KFZ jeweils mit Saisonkennzeichen auf EINEN Versicherungsvertrag laufen läßt JE 1 Monat (Saisonanfang UND Saisonende) also 2 Monate bei der HUK24 überlappen kann. Das bieten nicht alle Versicherungen... für den ein od. anderen der entscheidende Punkt in der Kalkulation, bei mir z.B. allein schon deswegen weil mein bis dato Ganzjahreswagen ne 35% VK mit nur 153€ SB und TK ohne SB hat ! So wird auch die VK fürs Cab erschwinglich....

Zitat :

".....
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Kfz-Versicherungsangebot.

Die Überschneidung von zwei Saisonkennzeichen um jeweils einen Monat zu Saisonbeginn und einen Monat zum Saisonende ist möglich.

Wir bitten Sie, für jedes Ihrer Fahrzeuge online über die Website www.huk24.de einen Antrag jeweils zum Saisonbeginn zu stellen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
HUK24 AG
Die Online-Versicherung "
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin!
Um das Thema mal wieder rauf zu holen: Post von der HUK24 bekommen. Kein Problem...zahle jetzt mit neuem Tarif ca. 860,- fürs Jahr ab 1.1.2008 mit SB VK 300,- u SB TK 0,- plus Rabattretter Smile
So macht das Spaß: Weniger zahlen und mehr bekommen.

Da kann der nächste Schaden kommen....nee, lieber nicht ;-)
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo
Ich bin nun am überlegen, was ich mit meinem A4 jetzt & mit dem Cab im April Versicherungstechnich mache.
Für den A4 habe das Angebot von der Kravag
mit VK 500 SB & TK 0 SB bei SF 10 für 559,61 Euro Zwinker
HDI Klassik für 527,90 bei gleichen angaben
& HUK24 mit Rabattretter & Select (Werkstattbindung)für 436,86 Euro.
Wer hat nun Erfahrungen mit der HUK24 im Schadensfall Fz
Von meiner Bekannten wo ich alle Versicherungen habe (EDEKA Versicherungsdienst) wurde ich abgeraten da HUK zu nehmen, da die im Schadensfall alles abwimmeln wollen & wenn man die vorgeschriebende Werkstatt nicht nimmt gleich 400 Euro abzieht Da bin ich aber traurig!
Hat sie bei einen Kunden selbst erlebt, weil sie 90% allere Versicherungen anbietet.
Desweiteren gibt es bei der HUK24
keine Folgeschäden bei Marderbis z.B. Bremsleitung angefresen losgefahren an der nächen Ampel einen Draufgefahren bzw. man liegt im Straßengraben, zahen sie mir die ca. 30 Euro für den Bremsschlauch mehr nicht Da bin ich aber traurig!
keine grobe Fahrlässigkeit mit eingeschlossen. z.B. bei tiefstehender Sonne übersieht man die Rote Ampel & es kommt zum Unfall = Pech gehabt Da bin ich aber traurig!
Ich bin da nun am Überlegen was ich mache, weil wegen ca. 8 Euro im Monat an der falschen Stelle sparen bringt nichts Un
Denis76
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
denis76 schrieb:Ich bin da nun am Überlegen was ich mache, weil wegen ca. 8 Euro im Monat an der falschen Stelle sparen bringt nichts
Da steht die Antwort doch schon. Zwinker
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
denis76 schrieb:Wer hat nun Erfahrungen mit der HUK24 im Schadensfall Fz
Von meiner Bekannten wo ich alle Versicherungen habe (EDEKA Versicherungsdienst) wurde ich abgeraten da HUK zu nehmen, da die im Schadensfall alles abwimmeln wollen & wenn man die vorgeschriebende Werkstatt nicht nimmt gleich 400 Euro abzieht Da bin ich aber traurig!
Hat sie bei einen Kunden selbst erlebt, weil sie 90% allere Versicherungen anbietet.
Desweiteren gibt es bei der HUK24
keine Folgeschäden bei Marderbis z.B. Bremsleitung angefresen losgefahren an der nächen Ampel einen Draufgefahren bzw. man liegt im Straßengraben, zahen sie mir die ca. 30 Euro für den Bremsschlauch mehr nicht Da bin ich aber traurig!
keine grobe Fahrlässigkeit mit eingeschlossen. z.B. bei tiefstehender Sonne übersieht man die Rote Ampel & es kommt zum Unfall = Pech gehabt Da bin ich aber traurig!

Hi Denis,

also, im Zweifel mal selber die Bedingungen (ja, das ganze Kleingedruckte Bääääää ) schauen...

ABER: BIN bei der HUK24!
Schäden: 2x Teileklau und einmal Sturmschaden. Abwicklung jeweils ohne das geringste Problem. Hab´s online beschrieben und der Schadenservice der normalen HUK hat sich dann bei mir gemeldet. Ging alles über die TK. Waren freundlich und auch nichts außer der Rechnung angefordert. Diebstähle jeweils angezeigt.

Folgeschaden Maderbiss. Das heißt, dass wenn in Deinem Beispiel die Bremsflüssigkeit irgendein elektronisches Teil beschädigt, dann sind diese Folgeschäden nicht mitversichert. Ein Unfallschaden ist im Rahmen der HP bzw. VK ja versichert...halte diesen Zusammenhang für Unsinn . Glaube auch nicht, dass andere Versicherungen einen Unfallschaden als Folge eines Marderbisses mitbezahlen...aber lieber mal genau lesen.

Wenn Du Deine Werkstatt frei aussuchen willst, dann machs´s wie ich und lass die Werkstattbindung doch weg...ist dann nur teurer.

Grobe Fahrlässigkeit ist bei der HUK24 auch mit drin (außer Drogen und Alkohol) -> deshalb auch Verzicht auf Einwand der groben Fahrlässigkeit!

Also, ich denke, am besten ist, wenn Du selber mal online berechnest und auch selber in den Bedingunge liest...so ein Versicherungsmakler könnte sich ja "irren"... besonders wenn man an Produkt A mehr als an B verdient Zwinker Und wenn Du Pech hast, dann werden Dir Leistungen in Aussicht gestellt, die Du nachher gar nicht bekommst.

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Kasko bei der HUK24 Eike_sein_Carlos 20 14.191 28.04.2013, 20:15
Letzter Beitrag: Ciwa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste