Saisonkennzeichen und SF-Rabatte
#21
Hmmh, da komme ich über die erste Seite mit Namen usw. nicht hinaus, funzt irgendwie nicht!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hi Ralph,

wenn Du meinen Link meinst, dann geh' mal auf Angebot berechnen und dann wieder Angebot berechnen Ätschibätsch
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Scherzkeks!!!! Da war ich doch, aber dann!!!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hi Ralph,

war nicht bös gemeint.

Vielleicht liegt's daran, dass sich da immer so ein Sicherheitsfenster aufmacht von wegen "diese Seite enthält sichere und nicht sichere..." oder s. ä.; mußt vielleicht immer etwas warten.
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Ok, dann liegt es sicher an den Einstellungen hier in der Firma, probiere ich heute abend nochmal zu hause aus!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Des is der Hammer, wie gravierend die Unterschiede sind. Hab grad mal die AXA errechnet, die wollen bei FS9 Haftpl. 0,- SB + Vollk. 500,- SB knapp über 860,-€

Die Admiral nur 460,-€. Aber da bin ich etwas skeptisch.

Über Aspekte hab ich die Ineas als günstigste, mit 525,- für die Basic und 560,- für die Super+.

Würd moch wohl eher für die Super+ entscheiden, denn da is ein Rabattretter mit drin.

Hab mal gleich meinen Markler angehauen, dass der mal die Tarife checkt. Zahlen derzeit bei der Janitos auch irgendwas um die 850,-€.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
ich hab so das dumpfe gefühl das es bei der Axa sehr wichtig ist, wo das Auto abgestellt wird, oder hast du auch ne garage!??! Bei mir ist das so wahnsinnig billig bei denen, und die Ineas habe ich für den passat meiner Frau abgeschlossen, 262 Euro, bei der WGV 390 Euro!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Servus Ralph,

Garage hab ich mit angegeben. Un Weiß der Geier. Du hast zwar ein paar SF-Jahre mehr, und nur ein halbes Jahr angemeldet, aber selbst wenn ich des hochrechnen würde..., da passt was nicht.

Well. Hab grad mit meiner derzeitigen Versicherung telefoniert, und die rechnen jetzt auch nochmal mit gespitztem Bleistift.

Aber was die nicht alles wissen wollen, bei so nem Vergleich. Was hat denn z.B. selbstgenutztes Wohneigentum mit meiner Kfz-Versicherung zu tun??? Uuups
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Das kann ich dir sagen, wenn du selbiges hast, und es dann auch da versicherst, dann bekommste die KFZ_versicherung zu nem erheblich günstigerem Kurs!!!!

Vielelucht hate s auchw as mit dem Zulassungsbezirk zu tun, das das hier so billig ist!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
So,

bekomme bei NAFI die Allgemeine Badische mit 340,-€ raus.( bei 300,- SB und SF12)
Die AXA ist glatt 200,-€ teurer!
Ausserdem verzichtet die Vers. auf die SB bei Glasschäden. (!)

www.firsteuropa.de ist auch noch ein Onlinevergleich. Da kommen wieder ganz andere Ergebnisse! Un
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versicherungwechsel Saisonkennzeichen MarkusH 13 6.945 03.06.2014, 23:21
Letzter Beitrag: salador
  Fahrzeugzulassung (Saisonkennzeichen) und TÜV altonno 5 4.250 19.01.2007, 23:27
Letzter Beitrag: altonno
  Wie wird HU & AU bei Saisonkennzeichen geklebt ? denis76 3 3.663 06.05.2006, 20:22
Letzter Beitrag: denis76
  auto auf saisonkennzeichen ummelden pat911 5 3.279 16.10.2005, 09:56
Letzter Beitrag: Virus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste